"Einbahnregelung" in den Vatikanischen Museen - direkt zur Sixtinischen Kapelle?

Nachdem nun auch der Eintritt geregelt ist und die Einbahnstrassenregelung verstanden ist, habe ich noch eine weitere Frage:

Kann man einen kleinen Fotorucksack mit reinnehmen oder muß ich den Rucksack draußen lassen und darf nur die Kamera reinnehmen?
 
siehe:
Service

Segnalino_3.gif
Garderobe (Koffer, Rucksäcke oder andere grössere Gepäckstücke müssen hier abgegeben werden)

Mir sind im vergangenen Jahr auch keine Besucher mehr unangenehm aufgefallen,
die einen laufend mit Riesenrucksäcken anrempeln-
und dies meist gar nicht registrieren :thumbdown :thumbdown :thumbdown

 
Das läuft so, wie es immer läuft, wenn man etwas in einem Museum/Theater/etc. an der Garderobe abgibt. Man erhält einen Abholzettel, mit dem man seine Besitztümer am Ende wieder mitnehmen kann. Wenn Dir das zu unsicher ist, solltest Du auf die Mitnahme von besonders Wertvollem an diesem Tag einfach verzichten. Den Fotoapparat willst Du doch eh mitnehmen, und die Geldbörse wirst Du vermutlich auch nicht zurücklassen.
 
Das läuft so, wie es immer läuft, wenn man etwas in einem Museum/Theater/etc. an der Garderobe abgibt. Man erhält einen Abholzettel, mit dem man seine Besitztümer am Ende wieder mitnehmen kann. Wenn Dir das zu unsicher ist, solltest Du auf die Mitnahme von besonders Wertvollem an diesem Tag einfach verzichten. Den Fotoapparat willst Du doch eh mitnehmen, und die Geldbörse wirst Du vermutlich auch nicht zurücklassen.

Ok, danke!
Dann werde ich wohl besser das Tele Objektiv im Hotel lassen.
 
Zurück
Oben