OT aus: Handicap = freier Eintritt

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Im Übrigen sehe ich hier gerade (und weil es dein Thread ist, kann ich das ja ungestraft auch hier posten):

Glückwunsch

smilie_new_041.gif

zur Beförderung

unserem neuen Miles Mimo!


Und an dieser Stelle darfst du gleich mal unseren Forumswahlspruch (trefflich geprägt seinerzeit von Susannah :nod:) kennenlernen:

In dubio pro secco!
smilie_op_001.gif

smilie_new_025.gif
smilie_new_023.gif
smilie_new_021.gif
smilie_new_024.gif



"Offiziell" wird sicherlich Asterinxinchen dir später noch gratulieren - in unserer Plauderecke "Quattro chiacchiere". :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!


In dubio pro secco!
smilie_op_001.gif


smilie_new_023.gif



smilie_new_024.gif



P.S. Wo bin ich hier hingeraten :eek: ?

Freundlichst
:) mimo
 
Bitte, gern geschehen - und, einfache Antwort: in das größte Rom-Forum im deutschsprachigen Raum! :nod: :nod: ;)

Und weil ich einfach mal vermute, dass Simone (die derzeit leider mit mancherlei mächtig in Zeitdruck und darum nur selten hier ist :() ganz und gar nichts dagegen hätte, sich zu beteiligen facciandoti un brindisi ;), hier auch noch mit Live-Photo (14.4.09) von uns:

In dubio pro secco!
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
 
Danke!


In dubio pro secco!
smilie_op_001.gif


smilie_new_023.gif



smilie_new_024.gif



P.S. Wo bin ich hier hingeraten :eek: ?

Freundlichst
:) mimo

In ein sehr nettes Forum! :thumbup:
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Im Übrigen:
Virtueller Prosecco hat noch keinem geschadet! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Danke !

Vielen Dank für die Beförderung :proud:und die Glückwünsche an das nette Forum! In dubio pro secco! :nod:

smilie_new_023.gif

n015.gif
smilie_new_040.gif
n015.gif
smilie_new_040.gif
n015.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
n015.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



Freundlichst
:) mimo
 
No drugs!

Danke ... und du siehst ja hier, dass jetzt schon ein Glas weniger dort steht ... :~

Fein ! Alle sind eingeladen - aber Obacht!
Es könnte sonst zu befürchten sein,
"dass Gefahr bestünde, etwa durch übermäßigen Alkoholgenuß in Form von Prosecco :)]) etwas mehr aus themenbezogenen Threads heraus(zu)halten zu versuchen... "

(oder so ähnlich - mal ganz frei zitiert :~- weiss nicht die Quelle:blush:)

Freundlichst
:) mimo
 
:blush: :blush: :blush:

Aaaber es ist immerhin dein Thread; und so lange also du mich nicht verpfeifst :~, bin ich auf der sicheren Seite. ;) :nod: ;) ;)
 
:blush: :blush: :blush:

Aaaber es ist immerhin dein Thread; und so lange also du mich nicht verpfeifst :~, bin ich auf der sicheren Seite. ;) :nod: ;) ;)


Hm, also ich kann schweigen .... :D

und warte weiter auf (hoffentl. positive) Antwort vom Italienischen Fremdenverkehrsamt :~:~:~

Freundlichst
:) mimo
 
[mod=cellarius]Eingliederung in den neuen Gratulationsthread aus chronologischen Gründen (die Beiträge hier sind jünger als der Thread) nicht möglich.[/mod]
 
Zurück
Oben