Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin FestiNalente!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin FestiNalente!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
.... und wenn Ihr nach den Vorspeisen bei Dentaria noch ein wenig Nachschlag vertragen könnt, vielleicht noch einen weiteren Imbiss ?
(schließlich haben wir ja auch mit gemeinsamer Anstrengung das neue Amt erobert ;))

Gruß

Friedrich
 
.... und wenn Ihr nach den Vorspeisen bei Dentaria noch ein wenig Nachschlag vertragen könnt, vielleicht noch einen weiteren Imbiss ?




SIEHT AUCH KLASSE AUS

:!: :!: :!:
 
Liebe dentaria,
lieber FestiNalente,
liebe Pasquetta,

herzliche Glückwünsche zur Beförderung



und vielen Dank für das leckere Essen, ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich anfangen soll :D

Eigentlich wollte ich noch einen Prosecco zum Essen spendieren, aber er wollte nicht :?, vielleicht später :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Darf ich noch zu einem leichten Abendessen

einladen???




Wie gut, dass ich beim ersten Abendessen etwas Platz gelassen habe. Die zweite Runde war zu köstlich. Allerherzlichen Dank, Dentaria.
Herzlichen Glückwunsch an Dich, an Pasquetta und Festinalente, der ja einen ganzen Blumengarten angeschleppt hat.

Feiert nicht zu deftig, morgen ist noch ein Arbeitstag.

Euer Ludovico
 
Da auch ich kaum mehr nachkomme mit all den Beförderungen des vergangenen Tages leihe ich mir noch einmal Friedrichs Blümchen aus und gratuliere ebenfalls ganz herzlich:



Liebe Grüße

Angela
 
Guten Tag allen zusammen - und der großen Gratulantenschar ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Beförderung (rasant, wie man hier vorwärts kommt8):] wenigstens am Anfang...) und auch für die Blumenpracht und den reichlich gedeckten Tisch - an dem ich natürlich nicht ohne zu naschen vorbei gehen konnte.
Und als Nachtisch - oder zum Käse - noch ein bisschen Pfälzer Wein- nein, nicht in flüssiger Form:] -Trauben gefällig?


Ein schönes Wochenende wünscht allen, die gratuliert haben, denen gratuliert wurde oder noch wird
Pasquetta

 
Spät komme ich, doch ich komme und wünsche den kürzlich Beförderten dentaria, Pasquetta, FestiNalente und desmo alles Gute im neuen Amt und viel Freude im Forum!


Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Borromina,

smilie_new_040.gif

herzlichen Glückwunsch zu 50 Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung!


Weiterhin viel Freude im Forum und bei der Vorbereitung Deiner Romreise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben