Hunde im Park Villa Sciarra?

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Auf eine Anfrage nach einem römischen Quartier mit großem Garten hin habe ich vorhin folgende Antwort geschrieben; und das hat mich auf die Idee gebracht, einmal nachzufragen, ob jemand aktuellere und bessere Erfahrungen gemacht hat als ich bzgl. der Hundepopulation und ihrer Hinterlassenschaften im Park Villa Sciarra auf dem Gianicolo.

Im Park Villa Sciarra war ich nur selten und nur kurz - denn meine Erfahrung ist die, dass dort die Hunde so ziemlich des gesamten Wohnviertels Monte Verde ausgeführt werden. Und was ich infolgedessen dort vorgefunden habe, war nicht nur eine Menge an "Tretminen" (wenngleich es mir zum Glück gelungen ist, selbst niemals hineinzutappen), sondern sogar ein entsprechender "smell" :roll: in der Luft. x( x( x( Es wäre natürlich möglich, dass sich das geändert hätte; denn mein erster - und aus besagten Gründen zugleich letzter - längerer Spaziergang dort liegt ungefähr 7 Jahre zurück. Aber Spuren von Tretminen (d.h. so, wie es aussieht, wenn jemand mit dadurch verschmutzten Schuhen dort gegangen ist) auf dem Bürgersteig, welcher parallel der Ummauerung des Parks läuft, sehe ich immer wieder; und die sprechen eine andere Sprache, für meine Begriffe. :uhoh: :thumbdown
 
Das würde mich auch interessieren, zumal ich vorhatte, erstmals diesen Park aufzusuchen!
Sollte sich das vielleicht doch nicht lohnen??? :~
 
Zurück
Oben