OT aus: Freibad für Hunde in Roms Affenhitze sehr beliebt

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Tjaaaa ... sie hat halt jetzt auch den LKW-Führerschein! :lol:

smilie_sh_029.gif





Jetzt warte ich nur noch auf ihre Moderationsnachricht, dass sie dieses OT-Posting gelöscht habe. :? :twisted:
 
Jetzt seid Ihr mir zuvor gekommen!!! :twisted:
Und ich wollte doch mal mein Können testen! ;)

Aber so ganz kann ich es doch noch nicht, denn Gaukis Beitrag sollte eigentlich unter Susannahs stehen! 8O
Könnt Ihr mir noch einmal verzeihen?
 
Aber selbstverständlich verzeihen wir Dir, Angela! ;) :lol: Die Reihenfolge der Beiträge, spielt hier ja auch keine Rolle. :nod:

Aber auch Du hast das


SUPER GEMACHT


!!!

;) :lol: :thumbup: :thumbup:
 
Danke!!! :blush: :blush: :blush:

Ich muss eben die Gelegenheiten nutzen, wo es nicht so ganz darauf ankommt!
Wegen der Reihenfolge muss ich wohl noch einmal die Anleitungen studieren! 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber jetzt keine Aufforderung an uns, Dir Übungsmaterial zu verschaffen? ;) ;) ;) :D :~ :~ :~

Naja, es schadet nichts, die Dinge mal zu probieren an Stellen, die nach kurzer Zeit in der unendlichen Versenkung des Forums verschwinden, oder?

Also, Ihr dürft schon mal ein paar fehlerhafte Titel schreiben - hoffentlich sehe ich die dann auch! :twisted:
 
Das war aber jetzt keine Aufforderung an uns, Dir Übungsmaterial zu verschaffen? ;) ;) ;) :D :~ :~ :~

Naja, es schadet nichts, die Dinge mal zu probieren an Stellen, die nach kurzer Zeit in der unendlichen Versenkung des Forums verschwinden, oder?

Also, Ihr dürft schon mal ein paar fehlerhafte Titel schreiben - hoffentlich sehe ich die dann auch! :twisted:

Wir werden uns bemühen, sie kenntlich zu machen! :nod: Wie wäre es mit der Überschrift: "Übungsaufgabe für die neuen Mods!" ;) :lol:

Nein, Scherz beiseite! ;) :D Gauki und ich werden in Zukunft ganz brav sein! :nod: Nicht wahr, Gauki? :twisted: ;) :D
 
Susannah schrieb:
Wir werden uns bemühen, sie kenntlich zu machen! :nod: Wie wäre es mit der Überschrift: "Übungsaufgabe für die neuen Mods!" ;) :lol:

Ja, das wäre gut!
(Hoffentlich werde ich von meinen neuen Kollegen jetzt nicht gesteinigt! :~)
 
Das war aber jetzt keine Aufforderung an uns, Dir Übungsmaterial zu verschaffen? ;) ;) ;) :D :~ :~ :~

Naja, es schadet nichts, die Dinge mal zu probieren an Stellen, die nach kurzer Zeit in der unendlichen Versenkung des Forums verschwinden, oder?

Also, Ihr dürft schon mal ein paar fehlerhafte Titel schreiben - hoffentlich sehe ich die dann auch! :twisted:

Wir werden uns bemühen, sie kenntlich zu machen! :nod: Wie wäre es mit der Überschrift: "Übungsaufgabe für die neuen Mods!" ;) :lol:

Nein, Scherz beiseite! ;) :D Gauki und ich werden in Zukunft ganz brav sein! :nod: Nicht wahr, Gauki? :twisted: ;) :D

Das glauben wir Euch alle auf´s Wort :nod::twisted::twisted:;):~, denn wir haben es ja jetzt schriftlich :twisted:;)
 
Tjaaaa ... sie hat halt jetzt auch den LKW-Führerschein! :lol:

smilie_sh_029.gif





Jetzt warte ich nur noch auf ihre Moderationsnachricht, dass sie dieses OT-Posting gelöscht habe. :? :twisted:
Na bitte - wenn auch nicht von Simone, sondern von Angela. :D

[MOD=Angela]Ich habe einen Beitrag von Gaukler in den OT-Bereich verschoben:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9434/
[/MOD]
Es ist übrigens schon ein Weilchen her, dass ein Posting hier meine Kreativität dermaßen stimuliert hätte, wie dieses es getan hat. :idea: :twisted: :thumbup: :thumbup: :lol: 8)
 
Zurück
Oben