Rom-Reisen ab nächster Woche verboten

tacitus

Magnus
Stammrömer
Eine Meldung und ihre Folgen:
Wie gefährlich ist die Cola von Red Bull? In mindestens acht Bundesländern wurde das Getränk bereits verboten, nach dem in Nordrhein-Westfalen Kokainspuren darin gefunden wurden.
Kokainspuren: Bundesinstitut untersucht Koks-Cola von Red Bull - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
Fest steht jedoch, dass Rom-Reisen ab Ende nächster Woche verboten werden. Eine Studie des nationalen Forschungsinstituts CNR wies bereits vor zwei Jahren eine hohe Konzentration an Kokain in der Atemluft der Heiligen Stadt nach.
politplatschquatsch: Verbot der Woche: Flügel aus der Dose
Eine Studie des nationalen Forschungsinstituts CNR präsentiert Erstaunliches: In Rom liegen Kokain und Haschisch in der Luft. Experten vermuten, es liegt daran, dass viele Konsumenten ihre Drogen unter freiem Himmel nehmen.

Studie: Roms Luft ist voller Kokain und Haschisch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
:lol:

Rom. Macht. Süchtig.

Ich wußte es!

Vorschlag: Umbenennung der Romitis-IG in "Anonyme Romitiker". Jetzt.
 
Die Wirkungen der Romitis acuta auf die Satzbildung sind schon nach kurzer Zeit unverkennbar:~
Parataxe statt Hypotaxe8O
Gefahr in Verzug:!:
Vorschlag: Keine Interessensgemeinschaften mehr:!:
Selbsthilfegrupppen:!:
subito:!:
 
Bravo, Jungens :thumbup: :thumbup: :thumbup: - das kann ich nicht mehr toppen :~ ... aber immerhin noch einen netten Schlenker dazu beisteuern. :D
 
.

... irgendwo in den Tiefen des Forums versteckt gab es schon einmal die Meldung, dass auch die Geldscheine in Rom mit Kokain versucht sind .... aber wo ??? - trotz SuFu nicht mehr gefunden

 
.

... irgendwo in den Tiefen des Forums versteckt gab es schon einmal die Meldung, dass auch die Geldscheine in Rom mit Kokain versucht sind .... aber wo ??? - trotz SuFu nicht mehr gefunden


Das war bestimmt noch zu Lire-Zeiten :nod:
Jetzt mit dem Euro ist doch alles gaanz anders :!::]

Aber mal im Ernst, das betrifft Geldscheine laut diverser Studien im Allgmeinen: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/cstuecke/48517/index.html
 
Nee, das waren schon Euronen ... und wenn ich mich nicht vertue, dann natürlich nicht nur Scheine aus Italien. :|
 
Zurück
Oben