Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
[MOD=Simone-Clio]Verschoben aus Libreria Herder offenbar vor dem Aus [/MOD]

Ich grabe mal dieses alte Thema wieder aus, bin mir allerdings nicht sicher, ob nachstehende Notiz hierher gehört - wenn nicht, dann bitte ich einen Mod sie ins richtige "Fach" zu verschieben ;) - danke!

Römisches Institut der Görres-Gesellschaft
(Notiz leider ohne Datum, aber unter "Aktuelles")

Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum

Seit wenigen Wochen gibt es in den Räumen des von Pfr. Werner Demmel geleiteten deutschen Pilgerzentrums ... in der Via del Banco di Santo Spirito (nahe der Engelsbrücke) eine Herder-Bücherstube, die von Frau Magdalene Paul betreut wird. Das Ambiente des Pilgerzentrums lädt zum Verweilen ein. Es gibt ein ausgezeichnetes Sortiment von Herder-Publikationen zu sehr günstigen Preisen. ... Der Herder-Verlag ist gleichsam der Traditionsverlag des Görres-Instituts. Daher begrüßen wir außerordentlich diese Initiative des Verlegers Manuel Herder, zumal vor zwei Jahren das 1925 gegründete Hauptgeschäft des Verlags an der Pz. Montecitorio geschlossen wurde.
In unregelmäßigen Abständen finden in der Bücherstube des Pilgerzentrums Autorenlesungen statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ich habe der Nachricht einen eigenen Thread gegönnt. In der alten Libreria Herder gab es ja ein wesentlich breiteres Angebot, als in der rein auf Bücher aus dem Herder-Verlag spezialisierten neuen Bücherstube.

Römisches Institut der Görres-Gesellschaft
(Notiz leider ohne Datum, aber unter "Aktuelles")

Klickt man neben der Nachricht auf das Druckersymbol, öffnet sie sich in einem neuen Fenster mit eigener URL Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum und dem Datum 21.6.2014.

[MOD=Simone-Clio]Siehe: Neu: Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum [/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben