1 Million BIT der Atac mit dem Porträt von Papst Franziskus

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Am 27. März ist Erstverkaufstag für 1 Million BIT (biglietto integrato a tempo) der Atac mit dem Porträt von Papst Franziskus.

Atac, un milione di biglietti dedicati a Papa Francesco - Il Messaggero

Sie sind als Willkommensgruss für den neuen Papst gedacht.

A partire dal 27, poi, le biglietterie mobili di Atac saranno dislocate lungo i flussi principali della mobilità cittadina e riconoscibili dalle immagini del biglietto dedicato al Santo Padre. I BIT di benvenuto a Papa Francesco saranno, inoltre, disponibili nei punti vendita della rete indiretta del circuito commerciale Atac, distribuiti sul territorio (tabaccherie, edicole, ecc.). In particolare su circa 200 punti vendita presenti al centro di Roma.

Vergleiche hier im Forum: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/bit_tickets_portraet_papst_johannes-17803/
 
Vielleicht gibt es sie Mitte April noch, dann kaufe ich mir trotz CIRS eines :nod:.

@ Claude, soll ich dir - falls es sie noch gibt - eins mitbringen????
 
Vielleicht gibt es sie Mitte April noch, dann kaufe ich mir trotz CIRS eines :nod:.
Wenn ich in der Zeit dort wäre, dann täte ich das auch - trotz CIRS. Aber da ich nun mal nicht dort bin währendessen ... na, egal. ;)

Kleine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Täglich nutzen ca. 800.000 Menschen die Busse und Bahnen der ATAC. Wenn auch nur 100.000 davon keine Mehrtages- bzw. Dauerfahrkarte hätten (und wir weiter mal davon ausgehen, dass diese Statistik eher Fahrten erfasst als Menschen - denn sonst käme man ja auf bis zu 1,6 Millionen Fahrten pro Tag), dann würde es 10 Tage dauern bis zum Ausverkauf der 1.000.000 Papst-BIT.
 
Vielleicht gibt es sie Mitte April noch, dann kaufe ich mir trotz CIRS eines :nod:.
Wenn ich in der Zeit dort wäre, dann täte ich das auch - trotz CIRS. Aber da ich nun mal nicht dort bin währendessen ... na, egal. ;)

Kleine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Täglich nutzen ca. 800.000 Menschen die Busse und Bahnen der ATAC. Wenn auch nur 100.000 davon keine Mehrtages- bzw. Dauerfahrkarte hätten (und wir weiter mal davon ausgehen, dass die Statistik eher Fahrten erfasst als Menschen - denn sonst käme man ja auf bis zu 1,6 Millionen Fahrten pro Tag), dann würde es 10 Tage dauern bis zum Ausverkauf der 1000.000 Papst-BIT.


Ach jammer, ich fahre erst in 23 Tagen :frown: Dir lieber Gauki würde ich auch eines mitbringen, so was muss einfach in den Besiztz der apassionata dell'ATAC !
 
Zurück
Oben