Angebot: vatikanische Gärten und Museen für 25,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Dienstag, 13. Mai:
10.00 h: Vatikanische Gärten (Führungsdauer: 2 Stunden) - und im Anschluss die Museen.
Leider fallen aus der von @Balti hierfür angemeldeten Truppe 2 Personen heraus (krankheitsbedingt :(). Darum hat er mich gestern gebeten (nämlich weil er bei Weitem nicht so häufig im Forum ist wie ich), die beiden infolgedessen frei werdenden Plätze hier auszuschreiben.

Der reguläre Preis beträgt 32,-€ p.P.

Die Erfahrung lehrt, dass derartige Ausschreibungen nur höchst selten von Erfolg gekrönt sind - aber man kann es ja mal versuchen. ;)

Die beiden Plätze wären natürlich auch einzeln (für jeweils 25,- €, s. oben) zu vergeben. Bei Interesse bitte Meldung an mich (s. oben); entweder hier im Forum oder per PN. Natürlich gilt wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :]

Treffen am Eingang der VM um 9.30 h am 13. Mai.

Alle weiteren notwendigen Absprachen en detail erfolgen dann selbstverständlich per PN - vor allem bzgl. des Klarnamens der Beteiligten. Denn entsprechend muss @Balti den gemeinsamen Voucher ja dann noch umschreiben lassen. Darum vorsichtshalber Ablauf der Meldefrist hier bereits am Freitag, 2.5.2014, 12.00 h.


Edit - um es zur Sicherheit ganz ausdrücklich zu sagen: Im Falle einer Benachrichtigung per PN dieselbe bitte an mich richten (denn eben das ist der Sinn der Übung: Trotz Mail-Benachrichtigung ist Balti halt doch nur sehr selten hier im Forum ... bzw. ich meine ihn am Telefon sogar dahingehend verstanden zu haben, er hätte seine Mail-Benachrichtigung kürzlich abgeschaltet).
 
Ludovico, wo du gerade da bist, könntest du eigentlich auch gleich "in einem Aufwasch" diesen Thread schließen, bitte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben