BIT-Tickets mit dem Porträt von Papst Johannes Paul II.

Hm, interessantes Projekt, und für die richtigen Leute sicherlich interessant (für mich nicht).

Wo gibt es die denn zu kaufen? Werden die nur bei den Tabacchi und ATAC-Stellen vertrieben oder spuckt die auch der Automat aus?
 
Das kann ich Dir auch nicht genau sagen. Auf der verlinkten Seite der Repubblica heisst es " ... tramite i consuenti canali di vendita", also an den üblichen Verkaufsstellen. Ob Automaten dazu zählen weiss ich nicht.
 
Liebes Domradio :) ...

... so habe ich soeben per Mail geschrieben; und weiter: dass angesichts der hier (von Simone im ersten Beitrag dieses Threads) verlinkten Abbildung es sich nicht etwa um 30, sondern um 3 Cent Caritas-Abgabe per BIT handelt.

30 Cent :roll: ... das wäre ja auch völlig unmöglich; das wäre ja ein Drittel der Gesamteinnahme. 8O
 
Dieser Widerspruch war mir auch aufgefallen.
Ich bin ziemlich sicher, dass "das liebe Domradio" ;) noch nachbessern wird. :nod:
 
Das kann ich Dir auch nicht genau sagen. Auf der verlinkten Seite der Repubblica heisst es " ... tramite i consuenti canali di vendita", also an den üblichen Verkaufsstellen. Ob Automaten dazu zählen weiss ich nicht.
Also eigentlich heißt es ("canali"): "Auf den üblichen Verkaufswegen" - und dazu zählen vermutlich auch die Automaten.

Aber wer weiß das schon so genau ... in Rom. :roll: :D

Meine Vermutung ist die: Es gibt einen bestimmten Modus, diese Automaten nachzufüllen. Und sofern denen, die das tun, die JPII-BIT ausgehändigt werden (was ich innerhalb eines bestimten Zeitraumes für sehr wahrscheinlich halte), dann werden sie das tun. :idea:
 
Eigentlich dürfte ich ihn ja hier überhaupt nicht brummen lassen :blush::blush: ... und so kann ich nur hoffen, es sei ihm einmal nachgesehen. Zumal angesichts seines zwar holprigen, jedoch für die hiesige Übersetzung durchaus hinlangenden Italienisch. :idea: ;)
 
Komm, Dicker, wir gehen rasch hier nach nebenan :p ... nämlich falls es im Nachbar-Thread evtl. doch noch (was ich aber nicht glaube) Stress wegen deiner Intervention gäbe. :roll: :eek: :roll:

Das kann ich Dir auch nicht genau sagen. Auf der verlinkten Seite der Repubblica heisst es " ... tramite i consuenti canali di vendita", also an den üblichen Verkaufsstellen. Ob Automaten dazu zählen weiss ich nicht.
Also eigentlich heißt es ("canali" di vendità): "Auf den üblichen Verkaufswegen" - und dazu zählen vermutlich auch die Automaten.

Aber wer weiß das schon so genau ... in Rom. :roll: :D

Meine Vermutung ist die: Es gibt einen bestimmten Modus, diese Automaten nachzufüllen. Und sofern denen, die das tun, die JPII-BIT ausgehändigt werden (was ich innerhalb eines bestimten Zeitraumes für sehr wahrscheinlich halte), dann werden sie das tun. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben