DVDs über den Vatikan

Contessina

Optio
Rom-Reise
28.10.2018-01.11.2018
Hallo, ich weiss jetzt nicht recht, wo ich mein Anliegen reinstellen soll, versuche es einfach hier :blush::

Wir waren ja i. d. 2. Dezemberwoche in Roma und haben auch (natürlich wieder einmal) die vatikanischen Museen besucht.
Dort wurde eine DVD über den Vatican angeboten (ich glaube der Inhalt waren 4 DVD´s - Preis 49,90€ - Titel kann ich nicht wiedergeben).
Leider haben wir uns die DVD nicht gekauft und jetzt zu Hause hätten wie sie doch ganz gerne.
Ich habe jetzt auch schon Internet gestöbert, bin auch auf eine Seite des Shops vom Vatican gestossen, doch diese bes. DVD für 49,90€ wird nicht angeboten.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die DVD komme?

LG von Contessina
 
Was die Frage angeht, kann ich nicht helfen; allerdings soviel: das Forum hier ist schon richtig, allerdings solltest Du Dir für zukünftige Fragen einen etwas aussagekräftigeren Betreff einfallen lassen. "Frage" ist nicht gerade zielführend...
 
Cellarius: Vielen Dank für den Hinweis, werde ich auf alle Fälle das nächste Mal befolgen :D.

Ludovico: Super, das könnte die gesuchte DVD sein, hatte auch bei Amazon danach gesucht, doch dort wird sie nicht angeboten.
Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße von Contessina
 
Hallo Ludovico,

habe nun die DVD beim Verlag "Schnell & Steiner" bestellt und 3 Tage später im Briefkasten gehabt.
Leider muss ich mit dem Anschaun noch ein wenig warten, denn die bekommt mein Mann zum Geburtstag.

Danke nochmals für den Tip!
Contessina
a020.gif
 
Hallo,
hast Du die DVDs inzwischen gesehen? Mich würde Deine Meinung dazu interessieren.

Viele Grüße
Claude
 
Hallo Claude,

sorry, ich war ein paar Tage nicht online, so antworte ich Dir heute erst:

Mein Mann hat erst im Februar Geburtstag; somit habe ich die DVD´s noch nicht gesehen.
Kennst Du sie schon?

Ich werde auf alle Fälle meine Meinung, bzw. eine Wertung abgeben, sobald ich sie gesehen habe, es ist ja bestimmt noch der Eine oder Andere hier im Forum, der sich die DVD´s vielleicht auch kaufen möchte.

Tanti saluti!

Contessina
a020.gif
 
Zurück
Oben