erste Vorstellung

brischmoll

Legionär
Hallo!
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 43 jahre alt, aus Wien und schon seit vielen Jahren Romfan.
ungefähr zehn Mal war ich schon dort, und hoffe, immer wieder hinzukommen. Da ich ich seit langer Zeit auch römische Freunde habe, gelingt mir das zum glück auch immer wieder.
Ich liebe Reiseberichte über Rom, die ich sehr gerne lese und schätze Reiseführer mit tipps ala Herbert Rosendorfer.
Das letzte Mal in rom war ich von 1.-7.8.2010 bei der internationalen mInistrantenwallfahrt (gemeinsam mit 53 000 Jugendlichen aus ganz Europa). Ein schönes Erlebnis, und wenn ich mich zwischen Beruf und eigenen drei Kindern jetzt aufraffen kann, gibts auch vielleicht von mir einen kleinen Reisebericht.
Liebe Grüße aus Wien!
 
Moin - Moin brischmoll!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads

Schön, dass Du Rom so gut kennst und es Dir dort so gut gefällt wie den meisten Usern hier -> sicherlich kannst Du so einige Tipps weitergeben ( -> wenn Du magst )

Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen -> aber lass Dich nicht hetzen ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Mit römischen Freunden in und um Rom; da gibt es sicher auch den einen oder anderen besonderen Tipp.

Über einen Bericht von der Ministrantenwallfahrt, an der auch einige aus unserer Pfarrei teilgenommen haben, würde ich mich freuen. Am Ende haben ja auch die italienischen Medien berichtet.

Herzlich willkommen
und viel Spaß hier im Forum wünscht
Ludovico
 
Zurück
Oben