GROSSES Rom-Forum-Winken am Pantheon 29.10.2007 18:00 Uhr

sira

Triumphator
Stammrömer
Wenn ihr am Montag, den 29.10.2007 so um 18:00 Uhr auf den zweiten folgenden Link klickt, könnt ihr eine ganze Horde mit Romitis acuta Infizierter auf der Piazza della Rotonda in Rom Richtung
winken sehen.....


Albergo del Senato - Roma - Piazza del Pantheon




883.gif

bttt.gif

Also, ich würde mich freuen, wenn viele zurückwinken! ;)

Und: an die vielen, die eventuell als Gast mitlesen, zu dem Zeitpunkt in Rom weilen und es vielleicht einrichten können....kommt doch einfach vorbei und winkt mit....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Sira!
Das ist ja eine Super-Idee!!!!!! :lol:
Was Ihr auch alles so findet, einfach genial!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir werden auch in Rom sein, wenn wir es irgendwie schaffen, schauen wir vorbei!

So leicht wie jetzt werde ich dort nicht online sein, das Rom-Forum wird mir fehlen!

Arrividerci! Bis Montag in Roma!

Tanti saluti
Anna 8)
 
Hallo Sira,

das ist echt genial. Zu schade, dass ich Montag nicht daheim bin und um 18 Uhr auch sicher nicht ins I-net kann. Das hätte ich mir zu gern angesehen.

Viel Spaß in Rom wünscht

Claude
 
Ja, das Romforum informiert nicht nur,

sondern verbindet die Menschen:nod:8).


Klasse, dass das Pantheonwinken jetzt schon zum Großereignis wird :thumbup::thumbup::lol:

Ich werde versuchen von Berlin aus dabei sein zu können.

Ciao gengarde
 
Also, wer ist denn jetzt schon dabei:
terrikay, kleinermuck, felispapa, meisje(?), martin, anna(?), judith(?) und sira..


Also, ich freue mich schon auf das Winken......:D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit ein oder zwei Bilder vom " Massenwinken " zu machen und sie dann hier an dieser Stelle einzustellen ...... ich werde es nämlich wahrscheinlich nicht schaffen ( Zahnarzttermin ) und ich würde es doch zu und zu gerne sehen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Sira,

tolle Idee! Ich würde auch gerne mitwinken! Habe nur ein kleines Problem, ich bin am Montag nicht in Rom! Hast Du da einen Lösungsvorschlag???:lol:

Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Rom

Lara
 
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee.
Nur leider bleibt bei mir die Webcam schwarz...nichts zu sehen:(

Schönen Gruß
Ulf
 
Hallo Sira,

ja, daran kann es liegen . Probiere es morgen früh, Java zu installieren. Heute ist es zu spät. Habe gerade (wie in den letzten zwei Tage) den Film über Johannes Paul II. auf ARTE gesehen.

Schönen Gruß
Ulf
 
Ich freu mich auf Euer aller Winken... :) :) :)

Werd mich auf der Arbeit an den PC schmeissen und wahrscheinlich mit den Augen knipseln.

Liebe Grüsse an alle die dann in Rom sein werden. Habt Euch wohl und geniesst jeden Moment. Kommt mit vielen schönen und guten Erlebnissen wieder zurück.

LG

Sfinari
79.gif
 
Zurück
Oben