Hallo zusammen!

Line

Civis Romanus
Erstmal ein Hallo an euch alle.

In knapp 2 Wochen geht es das erste Mal nach Rom (naja, durch den Bahnhof bin ich schon mal durchgefahren, als wir von der Schule aus in Sorrent/Neapel waren, ist jetzt aber auch schon über 10 Jahre her :]).

Ich hab schon ausführlich hier im Forum gestöbert und hab auch schon gaaaaanz viele Infos aufgesaugt. Bei ein paar Sachen könnt ihr mir aber sicher noch weiterhelfen.

Liebe Grüße
Line
 
Hallo Line und willkommen im Rom-Forum,

jegliche Fragen zur Planung stellst Du am Besten in einem eigenen Thread im Unterforum Reiseplanung zum Beispiel. Falls es um Fragen zum ÖPNV oder Flughafentransfer geht, bitte gib Deine genauen Reisedaten (Ankunft- und Abflugdatum, Flughafen, Hotel bitte mit Adresse usw.) in Deinem eigenen Planungsthema an.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Lesen, Stöbern und "Infos aufsaugen" ;)

Gruß

humocs
 
Hallo Line,

auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier.

Romanfängern raten wir gerne, sich vor allem auch die Reiseberichte hier anzuschauen, da bekommt man ein Gefühl, was in welcher Zeit machbar ist und entdeckt vielleicht auch die eigenen Vorlieben.

In diesem Sinne eine informative Vorbereitungsphase

wünscht Dir

Angela
 
Hallo Line,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schmökern.

Gruß
dentaria
 
Moin - Moin Line!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier

beim Stöbern und Planen und ggf. Fragen



Gruß - Asterixinchen
icon_smile.gif
:)
 
Falls es um Fragen zum ÖPNV oder Flughafentransfer geht ...
Und welchem Rom-Neuling ginge es nicht darum:?::!::?: :]

Denn auch auf entsprechende Angaben (so überhaupt vorhanden) auf der Hotel-Website ist ja oft nicht viel zu geben.
einem römischen Ferienwohnungsvermieter schrieb:
Tourists always take the Leonardo ...
:twisted:


(...) bitte gib Deine genauen Reisedaten (Ankunfts- und Abflugdatum, Flughafen, Hotel bitte mit Adresse usw.) in Deinem eigenen Planungsthema an.
Ja, man kann das nicht oft genug sagen. :nod:
 
Zurück
Oben