Hallo

smirnof

Libertus
Hallo, alle miteinander

ich kenne dieses Forum - als passiver Mitleser - schön länger und habe immer sehr hilfreiche Tipps und Hinweise auf interessante Ausstellungen etc. nicht nur in Rom gefunden.

Insbesonders für 'Lux in arcana' möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Hat uns zu einer kurzen kulturellen Stippvisite bewogen; aber mit dem Flughafen vor der Haustür ein Katzensprung und da ohne Gepäck reisend - hoffentlich - ein schwereloses sommerliches Vergnügen

MfG
smirnof
 
Moin - Moin smirnof!



Herzlich willkommen im Forum

bei den "Schreiberlingen"

und


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier auch weiterhin



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, alle miteinander

ich kenne dieses Forum - als passiver Mitleser - schön länger und habe immer sehr hilfreiche Tipps und Hinweise auf interessante Ausstellungen etc. nicht nur in Rom gefunden.

Hallo, smirnof,

willkommen bei den Aktiven im Rom-Forum, schön, dass Du diesen Schritt getan hast. :thumbup: Es freut uns natürlich immer zu lesen, dass unsere Tipps Anhänger gefunden haben. :nod:

Insbesonders für 'Lux in arcana' möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Hat uns zu einer kurzen kulturellen Stippvisite bewogen ...

Eine schönen Ausstellungsbesuch und angenehme Stunden in Rom
wünscht
Simone
 
Hallo smirnof,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, die Nähe zum Flughafen erleichtert einiges! Als man noch für 58€ hin und zurück fliegen konnte, habe ich auch gelegentlich einen 1-Tages-Ausflug nach Rom unternommen. Die Ausstellung in den KM ist wirklich faszinierend, aber die üblichen Exponate leiden leider.

Viele Grüße
dentaria
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensworte!

Ob ich aufgrund meiner wenigen Zeilen bereits zu den "Schreiberlingen" gerechnet werden darf, möchte ich allerdings bezweifeln. ;)

dentaria, Du hast die Ausstellung in den KM also bereits gesehen? Schön, decken sich deine Erfahrungen mit meinen Erwartungen :) Leider müssen wir in Fiumicino landen - aber ohne Gepäck gewinnt man ja auch wieder Zeit.

Wohnen werden wir im Kolbe - erschien mir recht nahe und auch sonst günstig gelegen: es wird ja recht heiss sein. Den Weg am Forum entlang sind wir bereits mit Street View abgeschritten. Hoffe, es wird uns nicht so ergehen, wie von einem der Foristen hier geschildert. ... ist ja auch nur eine Nacht.

Schönen Tag noch,
smirnof
 
Zurück
Oben