Hotel Prime saint john

cherry_kiss

Libertus
Hallo, ich wollte fragen ob jemand schon mal in dem Hotel Prime saint john war und wie es war, oder ob schlechte Erfahrungen gemacht wurden würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Hallo,

lese mal den Beitrag von guiseppe0_1 oder schicke an silke eine PN für mehr Infos.

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/zum_1_mal_rom_hilfe-2084/


15.08.07

hallo nadine!

ich war genauso am herumfragen wie du vor unserem ersten romaufenthalt wir waren aber nur drei tage....
wir sind vor einer woche zurückgekommen und ich sag dir.... plane nicht zuviel, geniess einfach die zeit wie sie kommt.
ich kann dir das hotel in dem wir waren empfehlen.
(ausgen. der ausblick......der war nicht soooo berauschend, aber das hotel ist neu, toll und zentral - und gutes frühstück!).
es war das prime hotel saint john ****
liegt neben der san giovanni in laterno-kirche.
ca. 15min. zum kolosseum hinunter und ca. 10min zur metro station san giovanni.
preislich kann ich dir auch nichts sagen, da wir das hotel im paket mit dem flug gebucht haben, und wir es als "surprise-hotel", also zufallshotel bekamen. also relativ günstig das ganze.

lg
silke
 
Hallo,

Wir machen uns auch bereits jetzt mit Hoteloptionen in Rom vertraut!

Und dieses Prime Hotel klingt sehr interessant; das Hotel macht einen recht imposanten Eindruck, die Zimmereinrichtung gefällt mir und mein Mann braucht unbedingt ein gutes, reichhaltiges Frühstück!

Darf man eigentlich die Internet-Homepage des Hotels direkt hier einstellen?
Prime Hotel Saint John, Rome, Save up to 84.66% by booking online with CentralR

Schöne Grüße
Mathilde
 
Hallo,

hier Preisbeispiel für 18.5. - 21.5.08 (Zufallsauswahl) für das Hotel

bei Expedia; nur Hotel
Klassik-Zimmer Inbegriffen: Frühstücksbuffet €118 €154 €136 = €448,80
bei HRS
129,- 169,- 149,- = 447,- inkl. Frühst
Prime Saint John online
147,- p. Tag = 447,- inkl. Frühstück

bei venere.com habe ich das Hotel nicht gefunden.

bei Expedia inkl.Flug ab Stuttgart
Click&Mix Preis: €763 inkl. Flug, Frühstück; Transfer(?)
Uhrzeit 08:15 - 14:00 hin 19:50 - 07:45 zurück(?) (Flugzeiten kann man manchmal auswählen!)

ab Karlsruhe € 885,- teurer und sehr ungünstige Flugzeiten(spät hin und früh zurück)

Preisvergleich lohnt sich immer; normalerweise gibt es meiner Erfahrung nach größerer Preisunterschiede, vor allem in der Nebensaison.
 
Hallo, ich wollte fragen ob jemand schon mal in dem Hotel Prime saint john war und wie es war, oder ob schlechte Erfahrungen gemacht wurden würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Hallo cherry_kiss,
wenn Du ein wenig googelst, findet Du leicht einige Erfahrungsberichte zum genannten Hotel, u.a. von Tripadvisor, die durchgehend einen guten Ruf geniessen. Falls Du diese schon kennst, wäre es fair, diese wie auch die Homepage des Hotels hier einzustellen, dann ist es den potenziellen Antwortern auf Deine Frage etwas leichter.

Was man über die Suchfunktion alles finden kann, ist ja bereits beschrieben.

Grüße
patta
 
Dies hier auf der Homepage des Hotels
close proximity to all that Rome has to offer (...) including the coliseum, St. John's Basilica and the Spanish steps
fand ich schon ein wenig drollig ... also die Nähe zu S. Giovanni geht ja noch in Ordnung (das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Via Merulana, wie auf der Karte zu sehen) - aber Kolosseum und Spanische Treppe als "nahe gelegen" 8O zu bezeichnen ... dazu gehört schon Mut. :lol:

Na ja, aber wenn das das einzige Defizit des Hauses sein sollte, dann kann man damit leben, denke ich.
 
Dies hier auf der Homepage des Hotels
close proximity to all that Rome has to offer (...) including the coliseum, St. John's Basilica and the Spanish steps
fand ich schon ein wenig drollig ... also die Nähe zu S. Giovanni geht ja noch in Ordnung (das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Via Merulana, wie auf der Karte zu sehen) - aber Kolosseum und Spanische Treppe als "nahe gelegen" 8O zu bezeichnen ... dazu gehört schon Mut. :lol:

Na ja, aber wenn das das einzige Defizit des Hauses sein sollte, dann kann man damit leben, denke ich.
Die v. Labicana lang und in wenigen Minuten bist Du am Colosseo.
Nähe ist nicht nur örtlich, sondern auch zeitlich zu sehen. Mit der Metro bist Du schwupp-di-wupp in Spagna. Lad mich doch ein und dann zeig ich es Dir :D

patta
 
Zurück
Oben