Kirchenführer von Herbert Rosendorfer

Schau doch mal hier:​

[AMAZON]3865022618[/AMAZON]​
 
*jammer* da steht derzeit nicht auf Lager und im Buchladen gibt es auch keine Hinweise auf Liefertermine.

Bei den anderen möchte ich nicht bestellen,denn ich glaube man muss eh schauen, weil es wohl Bücher aus 2005 gibt und 2010 eine Neuauflage.
 
*jammer* da steht derzeit nicht auf Lager und im Buchladen gibt es auch keine Hinweise auf Liefertermine.

Bei den anderen möchte ich nicht bestellen,denn ich glaube man muss eh schauen, weil es wohl Bücher aus 2005 gibt und 2010 eine Neuauflage.
Du kannst auch direkt beim Verlag bestellen, vgl. Seemann Henschel.

Gruß
tacitus

pecorella schrieb:
Bei den anderen möchte ich nicht bestellen
... aber bei amazon schon ... ???
 

Auf dem Amazon-Link ist doch ein Führer (2010), der lieferbar ist.​
 
... weil es wohl Bücher aus 2005 gibt und 2010 eine Neuauflage.

Schau mal auch bei booklooker und ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher), dort steht in der Regel das Auflage-Jahr und dort gibt es den Kirchenführer auch noch von 2010.


Gibt es bald eine überarbeitete Neuauflage?

:? Darf ein Buch - hier der "Kirchenführer Rom" überarbeitet werden, wenn der Autor bereits verstorben ist:?:

Viel Glück bei der Suche wünscht
Pasquetta.
 
So, das begehrte Buch ist da.

Es war zuerst nicht lieferbar, weil es gerade nachgedruckt wird.

Als ich dann nachgefragt habe, wann es denn wieder lieferbar sein wird, sagte man mit in ca. 6 Wochen.

Aber man hat mir eines angeboten, wo oben der Buchrand ganz leicht eingedrückt ist. Sieht man gar nicht. Dafür habe ich es sogar billiger bekommen. Doch was viel wichtiger ist:

Ich habe es!​
 

Glückwunsch, Du wirst den Kauf nicht bereuen! :nod:​
 
Ganz bestimmt nicht :), schon die ersten Seiten sind herrlich!

Wobei ich gerade überlege wie lange ich jetzt wohl in Rom bleiben muss um alles zu sehen :lol:
 
Wobei ich gerade überlege wie lange ich jetzt wohl in Rom bleiben muss um alles zu sehen :lol:

Du kannst gerne das hier im Forum häufiger angesprochene Penthouse mieten :~;).
Wenn das zu schäbig sein sollte, steht noch die Villa Farnesina zur Debatte. Wir kommen dann gerne vorbei, um Dir beim Suchen zu helfen :nod:.
 
Hach, ihr seid wirklich wahre Freunde und ich bin mir sicher, dass ich mit euch auch nicht das kleinste Kirchlein suchen muss.

Zur Unterkunft:
Wir könnten ja das Kolosseum zur Loft umbauen. Schicke große Fensteröffnungen sind ja bereits vorhanden.
Den Innenhof gestalten wir dann als Atrium mit Wellness-Oase und Pool.

Unseren Einzug feiern wir natürlich 100 Tage :lol::lol::lol: um danach die im Buch beschriebenen 100 Kirchen zu bewundern :idea:
 
pecorella schrieb:
Zur Unterkunft:
Wir könnten ja das Kolosseum zur Loft umbauen. Schicke große Fensteröffnungen sind ja bereits vorhanden.
Den Innenhof gestalten wir dann als Atrium mit Wellness-Oase und Pool.
Warum solch ein Aufwand? Es soll in Rom an zentralster Stelle eine leerstehende Wohnung mit herrlicher Aussicht geben ...
 
pecorella schrieb:
Zur Unterkunft:
Wir könnten ja das Kolosseum zur Loft umbauen. Schicke große Fensteröffnungen sind ja bereits vorhanden.
Den Innenhof gestalten wir dann als Atrium mit Wellness-Oase und Pool.
Warum solch ein Aufwand? Es soll in Rom an zentralster Stelle eine leerstehende Wohnung mit herrlicher Aussicht geben ...

Das ist ein interessanter Vorschlag, nur: einem "Dictator" ;) mag die Wohnung evtl. noch zustehen, aber für uns kleineren Ränge wird das wohl nichts. Von einer Haus- oder Wohnungsbesetzung :evil: wollen wir einmal absehen;):nod:(des Franziskus wegen).
Gruß von
mystagogus
 
Zurück
Oben