Klosuche im Internet

Die Karte seh ich wohl, allein mir fehlt der Topf x(

Ich war heute diese Woche zweimal im "Restaurant zum goldenen M" und fand beide Örtchen ziemlich verdreckt. Früher wurden sie regelmässig inspiziert und gereinigt, aber diese beiden .... 8O
 
Der Tag für Peters Herzensdame ist gerettet.

Dies ist natürlich nur ein Beispiel. Peter hätte, da er seine Frau kennt, auch schon vorher im Internet die Toiletten lokalisieren können.
...die haben ja Probleme! :roll: :lol: :~


Gruß,
Anna :nod:
 
Doch eher für Deutschland was

Hm, hab da gerade mal einfach "Rom" eingegeben und er zeigt mir 2 Toiletten an, die sehr weit auseinander liegen...

Ist wohl also doch nicht soo gut zu gebrauchen für die Rom-Reise...

Übrigens, die einzige Sache, wo ich komplett "unrömisch" bin, ist bei dem WC-Gang: Ich bezahle partout KEINEN CENT für die WC-Nutzung, wenn ich dazu verpflichtet werde. Vespasian kann mich mal... ;)

Wird dagegen um ein freiwilliges Dankeschön gebeten, geb ich (je nach Sauberkeit etc) gerne etwas...

Also sollte es auf jeden Fall die Möglichkeit geben, nach rein kostenfreien Toiletten zu suchen... So mit einem Häkchen bei "sed pecunia olet" ;)

Weiß jemand, ob es in Rom noch eine "echte" benutzbare Latrine gibt? So mit dem Gemeinschaftsfeeling und dem "echten" Geschäftemachen? DAFÜR würd' ich dann sogar Eintritt zahlen... :proud::roll::]
 
Zurück
Oben