Krimis von Gianrico Carofiglio

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
17.12.2024-20.12.2024
[Amazon]3442467926[/Amazon]
Ich habe jetzt mit großer Begeisterung den 3. Krimi des italienischen Bestsellerautors, Juristen und Senators Gianrico Carofiglio gelesen.

Im Mittelpunkt steht ein Rechtsanwalt aus Bari.
Avvocato Guido Guerrieri ist ein sympatischer, intelligenter, belesener, chaotischer und charmanter Typ, dessen Privatleben einer Achterbahn gleicht.

Die Krimis sind allesamt pageturner und bestens geeignet für verregnete Herbsttage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mit großer Begeisterung den 3. Krimi des italienischen Bestsellerautors, Juristen und Senators Gianrico Carofiglio gelesen.

Im Mittelpunkt steht ein Rechtsanwalt aus Bari.
Avvocato Guido Guerrieri ist ein sympatischer, intelligenter, belesener, chaotischer und charmanter Typ, dessen Privatleben einer Achterbahn gleicht.

Die Krimis sind allesamt pageturner und bestens geeignet für verregnete Herbsttage.

Dieser Einschätzung kann ich mich voll anschließen:thumbup::nod: - und Avvocato Guerrieri ist für mich das Abbild von Carofiglio selbst 8), ich hatte mal das Vergnügen ihn bei einer Lesung zu erleben - und nicht nur ihn, sondern auch alle die vielen anwesenden Verehrerinnen, von jung bis älter... (ich war ja auch dort:lol:)
Gruß
Pasquetta
 
ich hatte mal das Vergnügen ihn bei einer Lesung zu erleben - und nicht nur ihn, sondern auch alle die vielen anwesenden Verehrerinnen, von jung bis älter... (ich war ja auch dort:lol:)
Gruß
Pasquetta

Beneidenswert, das war sicherlich ein toller Abend :thumbup: :thumbup:.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :nod: :nod:.
 
Über die Bücher von Gianrico Carofiglio haben wir uns hier und an anderen Stellen im Forum bereits unterhalten. Bestens, aber nicht einzig, als Reiselektüre für Apulien-Reisende geeignet! ;)

Amazon zufolge erscheint morgen der sechste Band mit Avvocato Guerrieri.

[amazon]3442316197[/amazon]

Buchseite beim Verlag: Zeit der Schuld

Mit Leseprobe.
 
Schon vor längerer Zeit habe ich dieses Buch gelesen:

[Amazon]3852566851[/Amazon]

Ich hoffe, es folgen Fortsetzungen.
 
Zurück
Oben