Meine erste Romreise 23.4.-29.4.2008

gianna1954

Libertus
Ich war das erstemal in Rom und es war wunderschön,zumal auch das Wetter mitgespielt hat.Wir hatten jeden Tag Sonnenschein und am Abflugtag hat es geregnet(Rom hat geweint,weil ich abgereist bin:D).Dank Eurem Forum hab ich soviele Informationen vorab erhalten,dass ich mich in Rom auf Anhieb zurecht gefunden habe.Ich habe soviel erlebt und gesehen und jeden Tag habe ich geschwärmt:Rom ist wunderschön und ich komm sicher wieder zurück.(Wie Ihr an meinem Nick ersehen könnt,bin ich ohnehin Italienfan,da war Rom jetzt die Krönung.Reisebericht werde ich keinen schreiben,da Ihr dies viel besser gemacht habt als ich es je machen könnte.Ich schreib halt nicht sehr gern :blush:.
 

Anhänge

  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    37.1 KB · Aufrufe: 63
Hallo und Moin, Moin gianna!

Rom ist wunderschön und ich komm sicher wieder zurück


WIEDER ein Fall von "Romitis" ;) ;) ;)


Reisebericht werde ich keinen schreiben
SCHADE :cry:


da Ihr dies viel besser gemacht habt als ich es je machen könnte.
.... das glaube ich zwar nicht .....

.... aber vielleicht bekommst Du ja doch noch Lust ein wenig zu Schreiben ..... am Wichtigsten ist aber, dass Dir Rom gefallen hat und Du schöne Erinnerungen hast .....



Gruß - Asterixinchen :), die sich aber auf jeden Fall über Deine Rückmeldung gefreut hat :thumbup:
 
Rom ist wunderschön und ich komm sicher wieder zurück.(Wie Ihr an meinem Nick ersehen könnt,bin ich ohnehin Italienfan,da war Rom jetzt die Krönung.

Hallo Gianna,

auch ich freue mich mit Dir, dass Dir Rom gefallen hat!

Reisebericht werde ich keinen schreiben,da Ihr dies viel besser gemacht habt als ich es je machen könnte.Ich schreib halt nicht sehr gern :blush:.

Das dachte ich auch immer! :nod:
Aber inzwischen macht es doch viel Spaß. Außerdem bekommt man für jeden
Reisebericht immer so nette Rückmeldungen! :nod: :thumbup:
Wir lesen einfach immer gerne wieder neue Reiseberichte und gerade weil jeder ganz anders ist, ist es sehr spannend.
Aber ich will Dich natürlich nicht drängen! :nod:

Gruß Angela
 
Zurück
Oben