Mit Paulus quer durch die Ewige Stadt

Danke, liebe Simone, für diesen Link - eine sehr schöne Übersicht! Ich habe mir den Artikel direkt ausgedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die maximale Anzahl freier Artikel pro Monat liegt bei 5.

Ich habe heute Abend den Artikel aufgerufen und kurz überflogen. Nun wollte ich ihn mir genauer durchlesen, aber es kam die Meldung, dass ich das monatliche Kontigent von 5 Artikeln überschritten hätte :?. Zum Glück kenne ich einen Abonennten ;).
 
Ich habe den Test mittlerweile an 3 Computern gemacht - immer nach 2maligem Anklicken kommt die Meldung, ich hätte das Maximum von 5 freien Artikeln pro Monat erreicht obwohl das nicht stimmt! :thumbdown
 
Das ging mir eben ähnlich. Ich habe zuerst den Artikel über Christina von Schweden angeklickt und gelesen. Danach konnte ich den Paulusartikel nicht mehr lesen, es kam die geschilderte Anmeldaufforderung. Ganz sicher habe ich vorher nicht schon Artikel dort gelesen.
Da sollte man eigentlich protestieren, denn das kann ja nicht sein!
 
Ich habe die Redaktion gerade mal angeschrieben.
Ich hatte den Artikel über Christina aufgerufen und das Bild angeklickt; dann kam die gleiche Meldung.
Das ist schon komisch, weil ich - bis auf gestern den Paulus-Artikel - - dort noch nie etwas gelesen hatte.
 
Oh, vielen Dank dafür! :thumbup:
Mal sehen, ob und was als Reaktion kommt!
 
Ich auch! So, wie ich diese Zeitung bisher erlebt habe (nur per Papier) war sie immer den Zuschriften sehr aufgeschlossen.
 
Heute kam nun die - leider unbefriedigende - Antwort:

"nachfolgende Nachricht haben wir von unserer Technik erhalten:

"Ohne weitere Angaben lässt sich das leider nicht so ohne weiteres
klären. Der Abruf von Artikeln funktioniert bei mir soweit wie
gewünscht, ich habe einige Frei-Artikel und bekomme dann ebenfalls die Sperre angezeigt.
Man kann nun in das Problem laufen, dass Sie z.B. in einer
Firma sitzen, deren Internetzugang über einen Proxy läuft und daher
Anfragen ans fCMS ggf. zwischengespeichert werden. Waren dann Kollegen schon auf der Homepage, führt das u.U. zu dem beobachteten Phänomen.
Wenn sich die Dame im Portal registriert und anmeldet, sollte das
Problem nicht auftreten."

Vielleicht haben Sie aber auch nur einen etwas älteren Artikel aufgerufen.
Hier kommt dann ebenfalls diese Meldung, obwohl sie nicht ganz richtig ist und demnächst geändert werden wird."

Bei mir treffen beide Erklärungsversuche nicht zu. Aber vielleicht könnt Ihr ja etwas damit anfangen?
 
Zurück
Oben