Neue Flugverbindungen nach Rom

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
17.12.2024-20.12.2024
Vom 13. Juni 2014 an verbindet die in Barcelona beheimatete Vueling auch Berlin-Tegel sowie München mit dem Flughafen Rom-Fiumicino. Möglich werden diese Strecken durch den massiven Ausbau des Billigfliegers in der italienischen Hauptstadt. Von neun auf 33 Ziele wächst das dortige Streckenangebot und parallel dazu die dort stationierte Flotte auf acht Jets.
 
Vom 13. Juni 2014 an verbindet die in Barcelona beheimatete Vueling auch Berlin-Tegel sowie München mit dem Flughafen Rom-Fiumicino. Möglich werden diese Strecken durch den massiven Ausbau des Billigfliegers in der italienischen Hauptstadt. Von neun auf 33 Ziele wächst das dortige Streckenangebot und parallel dazu die dort stationierte Flotte auf acht Jets.
Für Hamburg hat es sich (nachdem Air-Berlin preismäßig nicht mehr interessant ist) insoweit zum Guten gewendet, daß easyjet jetzt direkt fliegt und bei rechtzeitiger Buchung Return-Tickets (abhängig von der Verweildauer in Rom) zwischen 100 und 150 Euronen angeboten werden. OK - Wenn man Gepäck mitnehmen muß, kommt noch ´was dazu. Aber immerhin ;)
 
Für Hamburg hat es sich (nachdem Air-Berlin preismäßig nicht mehr interessant ist) insoweit zum Guten gewendet, daß easyjet jetzt direkt fliegt und bei rechtzeitiger Buchung Return-Tickets (abhängig von der Verweildauer in Rom) zwischen 100 und 150 Euronen angeboten werden. OK - Wenn man Gepäck mitnehmen muß, kommt noch ´was dazu. Aber immerhin ;)

Wobei ich für Mai bei Air Berlin Glück hatte. 2 Personen für 195 Euro, da kann man nun wirklich nicht meckern.
 
Dieses Glück teile ich auch,
ebenfalls 197 € für den Mai 2014 bei Air Berlin :).
Aber schon super früh gebucht...
Sonst bin ich immer Lufthansa geflogen da Air Berlin meistens
mit Zwischenstop fliegt.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Josie
 
Ich habe auch sehr früh gebucht!
Hast du auch die günstige 9:15 Uhr Verbindung?
Immerhin ist man da 2 Stunden vor der Lufthansa in Rom, sprich um 11:15 Uhr. Da fliegt die LH gerade mal in Düsseldorf ab.
Mit Air Berlin hat man den Ankunfts- Tag auch wirklich noch gut zur Verfügung.
 
Hallo Pecorella,

du kennst dich gut aus.:]
Mit der LH um 11.15 Uhr bin ich sonst immer geflogen,
wie gesagt, hatte mich immer geärgert dass mit der AB immer
ein Zwischenstopp war.
Auch konnte man bei AB nie so früh buchen wie bei der LH.
Ich bin gespannt ob alles klappt.
Der Rückflug wurde leider etwas vorverlegt, da müssen wir dann am
Samstag früh aus der Kistex(
Wir fliegen hin auch kurz nach 9 Uhr und haben dann noch viel vom Tag, das finde ich klasse....:thumbup:
 
Ich fliege ja sonst auch immer mit der Lufthansa.

Nun, da ich kurz vor der fliege, werde ich dann berichten, ob mit Air Berlin auch alles so gut klappt wie mit der Lufthansa.

Der Rückflug ist (noch) gegen 12:25 Uhr.Mal sehen ob es dabei bleibt.
 
Ja mach das, danke.:)
Bin jetzt schon so oft geflogen, früher als ich dort noch eine Beziehung hatte manchmal jeden Monat, immer mit Air Berlin, später dann Lufthansa.
Zu 70 % :nod: bin ich nie pünktlich weggeflogen. Im Durchschnitt immer1-2 Stunden Verspätung.
Aber na ja, ich fliege eigentlich gerne und man ist eben schnell dort.
Diesmal kommt ja meine Tante mit und wir können dann ein bißchen
quatschen, da geht die Zeit dann schneller hin.

Bin auch mal gespannt, aber man kann ja nichts dran ändern,
bin da meistens gelassen ;)
 
Zurück
Oben