Neues Logo für die Stadt Rom

Zwar bin ich mit jemandem verheiratet, der im Laufe der Jahrzehnte immer wieder mal professionelle Graphiker aus dem Rennen geschlagen hat :nod: :thumbup: :nod: - aber hier, so glaube ich, wäre er nun doch chancenlos. :D
 
Zwar bin ich mit jemandem verheiratet, der im Laufe der Jahrzehnte immer wieder mal professionelle Graphiker aus dem Rennen geschlagen hat :nod: :thumbup: :nod: - aber hier, so glaube ich, wäre er nun doch chancenlos. :D

Auch ich habe an Deinen BEVA gedacht, als ich diese Meldung las, aber leider darf er nicht mitmachen:

Possono partecipare: società e studi di grafica, design, pubblicità, comunicazione; grafici, designer e architetti che esercitano la professione (in forma sia libera che dipendente); laureati, diplomati e studenti presso scuole – post-diploma o di livello universitario – di grafica, design, comunicazione visiva, pubblicità, belle arti, beni culturali. Requisito comune per tutti: residenza (o sede) nel territorio nazionale.

Comune di Roma | Sito Istituzionale
 
Nun bin ich kein Jurist - aber ich halte es für erstaunlich, dass die territoriale Beschränkung mit EU-Recht vereinbar sein sollte... Also: Klagen ;)
 
Bis die Klage bearbeitet ist, ist die Sache schon längst gelaufen ...

denke ich mal.
Liebe Grüße
Claude
 
Ihr habt ja alle so recht; und mein BEVA lässt euch alle bestens grüßen :) - meint aber, er verzichte in diesem Falle doch lieber freiwillig darauf, den Eingeborenen ;) das Geschäft kaputt zu machen. Ja, und ferner sagt er:
dem besten Ehemann von allen schrieb:
Wozu überhaupt - das Design der römischen Abfalleimer ist doch sehr ansehnlich!
:lol: ;) ;) :lol: 8)​
 
Zurück
Oben