OT aus: Mc. Donalds Stadtpläne

Zum Glück - das wäre ja auch grausam. 8O :twisted:

Und Vanessa-Mae bist du auch nicht. :p :lol: 8)


Nachdem Dein Mann aber Rom-Neuling zu sein scheint, wäre sowas vielleicht wirklich nicht unpraktisch. Das erleichtert es gerade Neulingen, die mit sehr erfahrenen Rombesuchern unterwegs sind, Wege grob nachzuvollziehen. Denn sonst laufen die oft einfach hinterher bzw. springen halt mit in den Bus, wenn es ihnen gesagt wird ;)
Korrekt - und genau das hat mir persönlich eigentlich immer recht gut gefallen ... :blush: :blush: :~ :~ :p :p :p :twisted:
 
Mc. Donald

:roll: Ab und zu ist so ein Burger doch lsoo ecker! Alle hacken drauf rum aber jeder hat schon einmal einen gegessen.

Natürlich esse ich lieber etwas anderes. Vor allem in Rom! Das ist klar.

Natürlich komme ich mit anderen Stadtplänen klar aber der von Mc. war wirklich schön und der hätte Euch auch gefallen. Meine Tante hat zwanzig Jahre in Rom gelebt und jedem Besuch immer diesen Plan ans Herz gelegt.

Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr in Rom gewesen, meine Tante ist leider verstorben mein Onkel (gebürtiger Römer) lebt schon länger nicht mehr. Verwandtschaftshilfe ist alse Fehlanzeige. Ich hoffe ich komme noch so gut klar wie damals.

Ich sehe mich hier im Forum mal schön um und sauge Eure Tips auf. So kann ich vieles wieder auffrischen.

Liebe Grüße
Netti
 
Netti, wir bringen Dich schon gut durch Rom. Das haben wir bislang schon bei nahezu jedem geschafft. Ob mit oder ohne diesen Stadtplan :nod:

patta
 
:roll: Ab und zu ist so ein Burger doch lsoo ecker! Alle hacken drauf rum aber jeder hat schon einmal einen gegessen.

Netti

Ludovico nicht. Meine Antwort auf eine Interview Frage "Was fällt Ihnen bei Mc. Donalds ein?" war, ist und bleibt:
Maulsperre

Da gehe ich doch lieber mit Patta ins Orso.
 
Zurück
Oben