Raffael im Vatikan

Claude

Triumphator
Stammrömer
Sorry,
aber ich bin entweder zu ... oder es funzt wirklich nicht ...

Eigentlich sollte das ein Buchtipp werden - aber die Eingabemaske von amazon wollte nicht so wie ich wollte ;):frown:;)

Es geht um folgenden Band:
Nicole Dacos, Die päpstlichen Loggien neu entdeckt.


Vor einiger Zeit ist hier das Buch von Pfeiffer über die Sixitinsche Kapelle angezeigt worden - dazu werde ich gelegentlich noch einen Kommentar schreiben, wenn ich es gründlicher gelesen habe.

In der gleichen Reihe gibt es jetzt einen Titel zu den Loggien des Raffael. Das habe ich jetzt mal bestellt (und folglich auch noch nicht gelesen - aber die französische Ausgabe zumindest mal in der Hand gehabt: die Abbildungen sind toll und rechtfertigen schon allein die Anschaffung, zumal die Räume dem Publikum nicht zugänglich sind).

Ich weise jetzt darauf hin, weil das Buch bis Ende des Monats zum Subskriptionspreis zu haben ist (so die HP vom Belser Verlag):
68,- statt 88,- €

Viele Grüße
Claude
 
[amazon]3763025170[/amazon]
Hallo Claude,
hier ist der Band! Stell ihn doch auch bei den Buchtipps ein
rät
tacitus
 
Tacitus -
das wollte ich ja.
Ich habe den Autorennamen eingegeben, dann wurde angezeigt ... Titel und dann ging es nicht mehr weiter.

Keine Ahnung, weswegen das nicht so ging wie ih dachte ...

Claude
 
Und wenn du einfach Tacitus' Beitrag, also den Buchlink daraus, in die Buchtipps kopierst/zitierst:?:
 
Einfach etwas Geduld. Offenbar gibt es Probleme bei den Webservices von Amazon. Ich gehe mal davon aus, dass alles bald wieder normal funktioniert.
Siehe: [URL="http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/74264[/URL]
 
Jetzt hat es funktioniert und der Buchtipp steht an der richtigen Stelle.
Vielleicht kann einer der mods dann diesen Thread löschen (ich weiß nicht, ob ich das selbst kann)

Viele Grüße
Claude
 
Nein, kannst du in der Tat nicht - aber wenn er einfach in der Versenkung verschwände, wäre der Sache doch ebenso Genüge getan, oder?

Danke für den Buchtipp jedenfalls! :nod: :thumbup:
 
Da hast Du auch wieder recht - zumal ich auf dem cursus honorum weiterkommen möchte (es ist noch weit bis zur nächsten Beförderung). Wenn ich das Buch dann irgendwann mal gelesen habe (es ist jetzt bestellt), äußere ich mich auch genauer dazu.

a plus
Claude
 
Zurück
Oben