Reise nach Rom ist beendet

Syries43

Civis Romanus
Hallo an alle,die im diesem Forum aktiv sind,oder mal rein schauen möchten!

Ich bin der Mann von Syries 43,und schreibe mehr oder weniger im Auftrag.
Also die Reise war wirklich sehr schön,in diesen 4 Tagen haben wir alle Sehenswürdigkeiten gesehen die es in Rom gibt.Von der Spanischen Treppe bis zum Vatikan-Museum,es war alles dabei,auch vom Wetter war alles dabei. Ich muss aber dazu sagen,das wir dieses Forum für unsere Vorbereitung sehr in Anspruch genommen haben. Die Tipps mit den Hotels waren gut.Wir haben letztens ein paar mehr Euros bezahlt,aber das war es uns doch dann wert,5 Minuten bis zum Bahnhof,und von dort in alle Himmelsrichtungen,was will man mehr. Die U-Bahn hat so ein bisschen Amerikacharakter,zumindest die alte,aber man kommt schnell von A nach B.
Übrigens, ich weiss nicht wer das geschrieben hat, aber ein Supermarkt in der Nähe des Bahnhofes haben wir nicht gefunden, dafür können wir jetzt den Tipp geben ,das sich im unteren Teil des Bahnhofes einer befindet, in dem man wirklich alles bekommt was man braucht.
Wir haben uns vorgenommen,das wir im nächsten Jahr noch einmal dort hinfahren werden, jetzt wo man alles gesehen hat(mehr oder weniger),kann man sich über die kleinen geheimen Sachen hermachen. Die sicherlich auch sehr interessant sein werden.;)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reise nach Rom ist beendet

Rom in 4 Tagen ,und dann alle Sehenwürdigkeiten gesehen möchte wissen wie ihr das geschafft habt .Fliege im Mai zum 5.mal hin und habe mir schon eine Liste gemacht ,was wir noch alles sehen wollen.Gruß Pitti
 
Zurück
Oben