Reiseführer bei Aldi

rwiermer

Civis Romanus
Bei Aldi Nord gibt es noch bis Montag, den 1.6. mehrere Reiseführer, u.a. Rom und Gardasee für 1,99€ inkl. Audioguide zum Download.
Leider war "Rom" hier lokal nicht greifbar, daher kann ich keine Aussagen zum Inhalt machen. Vom Format her ideal für die Jackentasche - wenn man denn eine Jacke im Sommer brauchen würde .
 
So dass sich die weitere Frage stellt, ob es auch in die Hosentasche passt ... denn ganz ohne eine solche geht man ja doch eher selten aus dem Haus. ;)
 
Jedenfalls für Aldi Süd wird das Angebot allerdings als "abgelaufen" bezeichnet (gültig vom 7. bis 11.5.09), so dass zu erwarten steht, dass dies hier:
rwiemer schrieb:
Leider war "Rom" hier lokal nicht greifbar
kein vorübergehender, sondern ein Dauerzustand sein dürfte - also es wird natürlich ausverkauft, was noch da ist, aber nichts mehr nachgeliefert ... so interpretiere ich das mal. :|
 
Bei Aldi Nord gibt es noch bis Montag, den 1.6. mehrere Reiseführer, u.a. Rom und Gardasee für 1,99€ inkl. Audioguide zum Download.
Leider war "Rom" hier lokal nicht greifbar, daher kann ich keine Aussagen zum Inhalt machen. Vom Format her ideal für die Jackentasche - wenn man denn eine Jacke im Sommer brauchen würde .
...leider Freitag bei uns nicht mehr auffindbar - ich hätte ihn auf alle Fälle genommen - als Trostpreis hab´ich dann den vom Jakobsweg genommen - wer weiß, vielleicht komm ich da mal hin !

.... übrigens auch im heidnischen Norden hat Delikatessen-Albrecht Pfingstmontag (1.6.) zu :!:;)
Gruß

Friedrich
 
Zurück
Oben