Reiseführer Marco Polo über EUCH!!!

KKM

Quaestor
Stammrömer
Hallo!

Ich habe mir heute in einer Buchhandlung einen Marco Polo Reiseführer über Rom gekauft.

Auf Seite 34 lese ich folgendes: (Zitat)
Roma Antiqua - Rom im Netz
Übersichtlich gemachter Blog von kunstinteressierten Rom - Freunden mit guten Tipps, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen etc. - wobei auch bei diesen Infos gilt: ganz exakte Auskünfte gibt es im römischen Chaois nun mal nicht.

Das finde ich ja mal klasse!

Viele Grüße, KKM
 
Hallo!

Ich habe mir heute in einer Buchhandlung einen Marco Polo Reiseführer über Rom gekauft.

Auf Seite 34 lese ich folgendes: (Zitat)
Roma Antiqua - Rom im Netz
Übersichtlich gemachter Blog von kunstinteressierten Rom - Freunden mit guten Tipps, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen etc. - wobei auch bei diesen Infos gilt: ganz exakte Auskünfte gibt es im römischen Chaois nun mal nicht.

Das finde ich ja mal klasse!

Viele Grüße, KKM
Naja, sooooo toll ist die Beschreibung ja nun auch nicht :?
Aber immerhin: Man kennt patta als kunstinteressierten Romfreund :proud:
Sind die Mangos und Brombeeren endlich vergessen :lol::lol::lol:
 
Hallo!

Zur Genauigkeit der Auskünfte kann ich ja noch nichts sagen - war ja schließlich noch nie in Rom!

Fragen werden jedoch UMGEHEND beantwortet, das habe ich schon festgestellt!

Klasse finde ich aber, dass dieses Forum im Reiseführer überhaupt erwähnt wird...
Und möglicherweise ist der letzte Satz ja mit einem leichten Lächeln gemeint, dass in Rom eben alles ein wenig chaotisch läuft und sich vieles mal ändert - zumindest habe ich den Satz dahingehend interpretiert!
Wörtlich ist es nicht ganz so nett, da stimme ich Dir zu, zum Erscheinungsdatum des Reiseführers habe ich nichts gefunden - möglicherweise veraltet :lol:

LG KKM
 
Hallo!

Vielen Dank, aber ich bin ja quasi noch ein absoluter "Neuling", deshalb habe ich vorübergehend den Titel so gewählt....

Ich fühle mich aber schon immer mehr dazugehörend - auch wenn ich noch nicht thematisch so viel zu dieser Seite beitragen kann!

LG KKM
 
Hallo!

Vielen Dank, aber ich bin ja quasi noch ein absoluter "Neuling", deshalb habe ich vorübergehend den Titel so gewählt....

Ich fühle mich aber schon immer mehr dazugehörend - auch wenn ich noch nicht thematisch so viel zu dieser Seite beitragen kann!

LG KKM

Hallo KKM,

das kommt schon noch (dank "Romitis"!)! :nod:

Gruß Angela
 
Vgl. schon den derartige "Entdeckungen" sammelnden Thread [thread=2237]Roma Antiqua und das Rom-Forum in Reiseführern etc.[/thread]
 
Ich bin dann mal so frei gewesen, den Beitrag von KKM in das von tacitus und Lizabetta erwähnte Verzeichnis zu kopieren.

Danke für den Hinweis, KKM:thumbup:
sagt gengarde
 
Hallo!

Vielen Dank, der thread war mir unbekannt!

Vor dem Schreiben hatte ich extra in der Suchfunktion nach "Marco Polo" gesucht und bin nicht fündig geworden - ich wollte ja nicht doppelt posten! :~

LG KKM
 
Zurück
Oben