Rom Cool: Kleiner Leitfaden für Anfänger...

Die wirklich nett zu lesende Romreportage eines Österreichers und Romanfängers, der sich vor allem für Style und Shopping interessiert, aus dem Dezember 2006. Mit vielen Einkaufs- und Gastrotipps.

Kleiner Leitfaden für Anfänger, die gerne stilvoll wohnen, einen kurzweiligen Zugang zur Kunstgeschichte schätzen und hohe Ansprüche an ihren Wodka-Martini stellen.

Ich habe mir auch erlaubt den Threadtitel ein wenig zielführender zu formulieren.
 
Liest sich in der Tat nett :nod: ... und bei den immer wieder im Text eingestreute Werbelinks muss man sich wohl weiter nichts denken ... :?:
fragt sich
Gaukler, die alte Unke :twisted: :roll: :~
 
Hallo Suzie,

vielen Dank, für die wirklich nett geschriebene Romreportage. :nod:

Amüsiert hat mich diese Überschrift (mal abgesehen von dem kurzweiligen Zugang zur Kunstgeschichte): ;) :D

Kleiner Leitfaden für Anfänger, die gerne stilvoll wohnen, einen kurzweiligen Zugang zur Kunstgeschichte schätzen und hohe Ansprüche an ihren Wodka-Martini stellen.

Da ich in Rom nicht unbedingt einen Wodka-Martini bestellen ;) und schon gar keine hohen Ansprüche an diesen stellen würde. ;) :D Rom und Wodka-Martini! Geschüttelt oder gerührt? ;) :D Ich glaube da fallen uns doch ROM-typischere Getränke ein und auch der Fahrer Salvatore, hätte ihm so einige nennen können. ;) :lol:

Liegt vielleicht daran, dass der Autor

Die wirklich nett zu lesende Romreportage eines Österreichers und Romanfängers, der sich vor allem für Style und Shopping interessiert, aus dem Dezember 2006. Mit vielen Einkaufs- und Gastrotipps.

war. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben