Ryanair bald 100% Web checkin

Vermutlich ja - aber trotzdem: Einer so konservativen Seele wie mir ist das zunächst einmal zutiefst zuwider. x(

Gut, dass ich wohl so bald nicht in die Situation kommen werde, mit Ryanair zu fliegen :p ... aber natürlich: Die anderen Fluggesellschaften werden bald nachziehen (bzw. haben ja teilweise schon), das ist mir klar. :?
 
Ich schließe mich an: mein Ding ist das auch nicht unbedingt.

Hoffentlich läuft das bei easyjet im Sommer noch anders ...
 
Ach, ich mag es eigentlich ganz gerne, nur ich mag nicht zu gezwungen werden....oder extra dafür bezahlen.
 
genau Sira, wenn man weiß wie ???? ist es ja eigentlich ganz einfach
Beim Flughafen in Zürich stehen auch solche Apparillos.
Wir fragten eine nette Dame, wie das geht..... und eigentlich total problemlos.... Personalausweis rein und weiter weiter weiter.... irgendwann Anzahl der Gepäckstücke und schon druckt es die Aufkleber fürs Köfferle und die Bordkarten.;)

Grüssles

Marlies
 
Ja, es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Bei den Automaten steht bei Lufthansa eigentlich immer eine Dame oder ein Herr rum, die, der einem hilft.:nod:

Wie gesagt, den web-check-in nutze ich fast immer von Deutschland aus, gerade, wenn ich mit Handgepäck reise.
Aber auch in Rom habe ich schon im internetpoint eingecheckt.

Man spart etwas Zeit und braucht nur noch den Koffer abgeben...:nod:..und man kann sich Plätze schon vorweg sichern...:] (am liebsten ganz vorne rechts...:nod:
 
Zurück
Oben