Souvenirs aus Rom

senoritamarion

Libertus
Hallo,
ich war am Wochenende in Rom und war total begeistert. Ich war auch in vielen Souvenirsshops und habe mir ein Aquarell gekauft, welches man dort für 3 Euro kaufen kann. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe dieses Bild gerahmt und aufgehangen. Ich ärgere mich nun total, dass ich nur 1 Bild gekauft habe. Nun meine Frage : Wer fährt in nächster Zeit nach Rom und würde mir noch 2 Bilder mitbringen ? Ich würde ihm das Geld vorher überweisen und er könnte die Bilder per Post zu mir schicken ( ca. insgesamt 9 Euro ). BITTE !!!!!! Ich habe schon das Internet durchsucht aber diese Aquarelle nicht gefunden.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiß ja selber, dass das keine Aquarelle sein können, sondern nur Drucke von Aquarellen. Aber sie sind sehr hübsch gemacht. Und sehen gerahmt wirklich schön aus. Ich war zum ersten Mal in Rom und schon habe ich fernweh....:)))
Danke für den Tipp. Ich habe Asterixinchen gefragt. Hoffentlich liest sie es noch...:)
 
Na bitte: Geht doch:nod:
senoritamarion schrieb:
Ich war zum ersten Mal in Rom und schon habe ich fernweh....:)))
Diese Symptome sind hierzuforum als
Romitis
bekannt. Krankenkassen und auch die Bundesgesundheitsministerin haben sich in dieser Hinsicht für unzuständig erklärt. Es helfen also nur:


oder

 
Also da diese Bilder der OP offensichtlich so gut gefallen, wäre es natürlich sehr schön für sie, wenn trotz aller berechtigter Bedenken ...
Aber trotzdem nichts für ungut: ein Aquarell für 3 €8O
Gruß
tacitus

... bei ihrem Wochenendtripp Asterixinchen da was möglich machen könnte - und super nett :!: von ihr wäre es natürlich auch. :nod: :nod: :nod:

Was aber ebenfalls nicht zu verachten wäre: Hier lesen ja auch Kinder mit ;) - also wenn schon darum die "Souveniers", die einen so anspringen x( im Threadtitel, durch Mod oder Admin noch zu "Souvenirs" gemacht werden könnten. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber ebenfalls nicht zu verachten wäre: Hier lesen ja auch Kinder mit ;) - also wenn schon darum die "Souveniers", die einen so anspringen x( im Threadtitel, durch Mod oder Admin noch zu "Souvenirs" gemacht werden könnten. :nod:
[X] Erledigt.
 
Zurück
Oben