Vorsicht vor einfachen Hotels ...

man weiß nie, was man bekommt.

Da zwei Sterne auf dem Schild zu sehen sind bracht man sich nur zu informieren, welche Mindestanforderungen bei zwei Sternen vorhanden sind und schon weiss man was einen drinnen erwartet. :D

Aber das Bild ist zugegebenermassen klasse. :lol:

Atschuess

Andreas
 
War das der Reisebericht:?: :?: :?:​
;)

Bin nicht ganz sicher, ob Ihr davon profitiert, wenn ich als erstmals in Rom gewesen seinder meine Eindrücke wiedergebe. ... (ich war der mit dem Kolluseum) :D

Gut, wenn möglich, schreibe ich zuhause noch etwas.

Etwas anderes: wie kann man Bilder so einfügen, daß sie im Text eingebunden erscheinen und man nicht erst einen Link anklicken muß?
 
Bin nicht ganz sicher, ob Ihr davon profitiert, wenn ich als erstmals in Rom gewesen seinder meine Eindrücke wiedergebe. ... (ich war der mit dem Kolluseum) :D

Gut, wenn möglich, schreibe ich zuhause noch etwas.

Das wäre schön. :nod: :nod:​

Etwas anderes: wie kann man Bilder so einfügen, daß sie im Text eingebunden erscheinen und man nicht erst einen Link anklicken muß?

 
Und als besonders wichtig in dieser luziden Anleitung :thumbup::thumbup: möchte ich dir die Empfehlung von Photo-Alben in der Galerie :!: :idea: :!: mit auf den Weg geben.

Ansonsten, weil ich selbst auch kein großer Anleitungs-Leser bin: Du kannst ja erst einmal anfangen so weit, wie du mit der Anleitung kommst, und bei dann ggf. auftretenden Schwierigkeiten hier nachfragen: Wir helfen alle gerne! :nod:
 
In der Tat, jeder Reisebericht ist willkommen :nod:

Das hier ist aber trotzdem eher was für "Buntes" - ich verschiebe entsprechend. Ach ja, und zum Foto: :lol:
 
So sehe ich das auch - und außerdem: Man liest ja immer wieder mal von sog. "Automaten-Hotels" :twisted: ... aber jetzt endlich erst weiß ich, wie man sich ein solches vorzustellen hat! :lol: :~ :lol:
 
Zurück
Oben