Weihnachten 2009

Anna

Consul
Stammrömer
Zu früh? :roll:

Dies ist mein letzter ruhiger Abend, morgen abend werden meine Lieben schon hier sein! :D


Daher schon heute:

Euch allen ein
wunderschönes Weihnachtsfest
mit vielen schönen Stunden
im Kreise Eurer Lieben!


wünscht herzlich,
Anna :)



 
Nein, gar nicht zu früh, liebe Anna!

Herzlichen Dank
für Deine netten
Weihnachtsgrüße,
denen ich mich herzlich anschließe! :nod:

Auch bei uns ist inzwischen ein Teil der Familie hier, die anderen werden erst am 24. eintrudeln, die beiden müssen noch arbeiten!

Genieße die Zeit mit den Deinen!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Anna,

herzlichen Dank für die guten Wünsche und das schöne Foto!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest und viele schöne, gemütliche Stunden des Beisammenseins!

Buon Natale!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gar nicht zu früh, liebe Anna!

Herzlichen Dank
für Deine netten
Weihnachtsgrüße,
denen ich mich herzlich anschließe! :nod:



Auch bei uns ist inzwischen ein Teil der Familie hier, die anderen werden erst am 24. eintrudeln, die beiden müssen noch arbeiten!​



Genieße die Zeit mit den Deinen!​



Liebe Grüße​



Angela​

Danke und ebenso, Angela, eine schöne Zeit miteinander wünsche ich Euch!

Liebe Anna,

herzlichen Dank für die guten Wünsche und das schöne Foto!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest und viele schöne, gemütliche Stunden des Beisammenseins!

Buon Natale!


Vielen Dank, Simone! Gute Reise und viel Freude!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich ebenfalls, ganz herzlich für Eure lieben Weihnachtsgrüße bedanken! :nod: Da dies wahrscheinlich meine letzte Gelegenheit ist und ich am heutigen Tage wohl keine Zeit mehr finde hier zu scheiben, möchte ich Euch schon jetzt von ganzem Herzen


EIN FROHES
UND GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST
IM KREISE EURER LIEBEN WÜNSCHEN!





Frohe Weinachten und liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo unbd Moin, Moin Susannah!


EIN FROHES
UND GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST
IM KREISE EURER LIEBEN WÜNSCHEN!





Frohe Weinachten und liebe Grüße,
Susannah


alphak.gif



EBENFALLS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

da schließe ich mich mal an und wünsche euch auch schöne, geruhsame Feiertage.

Gruß

humocs
 
Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt. Noch 3 Stunden bis die Enkel kommen. Nun wünsch ich euch allen noch:

Frohe Weihnachten und alles Gute in 2010 und in Zukunft
gruß Franz
 
möchte ich Euch schon jetzt von ganzem Herzen


EIN FROHES
UND GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST
IM KREISE EURER LIEBEN WÜNSCHEN!


Frohe Weinachten und liebe Grüße,
Susannah

Den vielen, lieben Grüßen in diesem Thread schließe ich mich gerne an.

Zur Stunde beginnen in vielen Kirchen die weihnachtlichen Kindergottesdienste / Krippenfeiern. Etwas von dieser Atmosphäre will ich hier einbringen.



Schönen Heiligen Abend und frohe Festtage wünscht
Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Heilige Abend schon vorbei ist - leicht verspätete Weihnachtsgrüße auch von mir:


Frohe Weihnachten !


(und wenn Utes Sohn das Bild zu sehen bekommt, weiß er sicher, wo´s gemacht ist !)







Bei dieser Fragestellung ist die Antwort sicherlich Sydney.
Mein Sohn sagt allerdings, er habe keine lebensgroße Krippe gesehen- aber in dem Alter schaut man sich ja wohl nach etwas anderem um :~ :~.
 
Wie gut, dass das Weihnachtsfest ein Hochfest ist mit zwei Feiertagen - und auch in der Oktav Gutes zu wünschen "wäre noch brav"...
Das große Stadtgeläute http:///frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/frankfurt_special/frankfurter-stadtgelaeut.html und "In dulci jubilo" haben uns gestern gut auf den weihnachtlichen Festkreis eingestimmt. Der Hl. Abend wie auch der heutige Tag gehörten der Familie, aber jetzt findet sich Zeit, liebe Grüße und

gute Wünsche für ein weiteres frohes Fest
und geruhsame Tage
bis zum Beginn des neuen Jahres

allen lieben Foristi hier im Rom-Forum zu sagen - und ein paar Bilder mitzubringen aus Greccio, dem Ort am Rande des Rieti-Tales, in dem der hl. Franziskus mit den Menschen und Tieren von dort die erste bildhafte Krippe darstellte, um den Menschen das Geschehen um das Kind von Bethlehem mit allen Sinnen nahe zu bringen.






Gesegnete Festtage wünscht Euch
Pasquetta
 
Zurück
Oben