Hotel: Casa per ferie Santa Maria alle Fornaci

MariaAnna

Civis Romanus
Rom-Reise
28.11.2018-02.12.2018
Weiß jemand, ob das Hotel: Casa Per Ferie Santa Maria Alle Fornaci, wieder eröffnet wurde. Ich war vor Corona dort, wurde geschlossen, ich fand aber jetzt dieses Hotel bei einem Anbieter für Gruppenreisen. Ich finde keine Web-Site und auch keine Telefonnummer.
 
Der Laden hat eine Website und bietet Buchungen für 2024 und für das Heilige Jahr an. Und eine Bewertung aus 2024 hab ich auf Tripadvisor gefunden. Zwischen 2019 und 2024 nix. Sieht so aus als ob das Hotel einige Jahre während Corona geschlossen war. Aber ein Anruf wäre sicher sinnvoll , um das zu klären
 
Der Laden hat eine Website und bietet Buchungen für 2024
Über der Liste mit den Preisen für 2024 steht auch gross "Speciale Riapertura", das Haus sollte also wiedereröffnet sein. Klickt man allerdings auf den Link zur Reservierung ("Prenota ora"), gelangt man nicht zu einem neuen Fenster mit der Möglichkeit zur online-Reservierung. Hier die aktuellen Kontaktmöglichkeiten: DOVE SIAMO – Casa per ferie Santa Maria alle Fornaci.

Ich habe mir erlaubt den Namen der Unterkunft in den Threadtitel aufzunehmen um diesen aussagekräftiger zu gestalten.
 
Zurück
Oben