Bundesliga-Fußball in Rom

jacflo

Libertus
Hallo zusammen,

zur Planung unserer Rom-Reise vom 01.05. bis zum 07.05. habe ich mir hier schon viele interessante Tipps geholt, dazu erst Mal einen herzlichen Dank an alle die hier so fleissig ihre Infos teilen.
Ich habe eine recht spezielle Frage zur Freizeitgestaltung am 05.05. und zwar würde ich an diesem Mittag gerne irgendwo den letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga verfolgen (ja ja, diese germanischen Kulturbanausen :]). Weiss jemand wo man in Rom die Bundesliga möglichst live sehen kann und das auch noch wenn möglich in der Nähe des Petersplatzes??

Vielen Dank für eure Antworten:!:
 
Danke für die schnelle Antwort.
Beim Suchen habe ich nur Ergebnisse zur WM 2006 bzw. Besuch von Spielen in Rom erhalten, na ja, vielleicht auch falsch abgefragt.
 
(kleiner Scherz) Vielleicht solltest Du mal bei Bene klingeln, eventuell hat er ja Sky, Fussball-Fan ist er m.W.n. schon:twisted:;):~

Problem könnte einfach sein, dass deutsche Sky-Karten offiziell in anderen Ländern nicht eingesetzt werden dürfen (bzw. wenn, dann nur SEHR teuer). Vielleicht gibt es ja irgendeine von Deutschen betriebene Sports-Bar!?

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt beim Vatikan gibt es ja eine deutsch(sprachig)e Kolonie, das Campo Santo Teutonicum mit dem Seminar. Ich weiß nicht, ob eine Anfrage dort Aussicht auf Erfolg hat. Eine weitere Adresse ist das Priesterseminar Germanicum Hungaricum. Aber, siehe Campo Santo.

Herrn Fischer, den Direktor des Campo Santo, könnte der Ausgang des letzten Freiburg-Spieles der Saison vielleicht auch interessieren :blush::twisted:
 
Zurück
Oben