Die Pikten: Mathe-Genies in der britischen Wildnis

Ich war heute mal wieder beim VHS-Italienisch. Und was gab es da am schwarzen Brett?

www.vhs.heide.de *-*Der erfolgreiche Kaninchenzüchter - Auf den Spuren...*-*Volkshochschule Heide

Eine rasende Vermehrung der Karnickel...das kann kein Zufall sein...:roll:

Leicht verdientes Geld, Frau Pauls ;)

patta findet man eventuell hier: www.vhs.heide.de *-*Treffpunkt für (hoch)begabte Kinder ab 4 Jahren*-*Volkshochschule Heide :D:D:D

....erfahren die Kinder außerdem eine individuelle Förderung durch eine erfahrene Erzieherin
Ja, das wär doch was für patta :D:D:lol:;):~
 
Sie haben 7 von 15 Punkten erreicht.


Auch wenn das noch verbesserungswürdig ist, haben Sie an der einen oder anderen Stelle schon Ihr mathematisches Potenzial durchblitzen lassen.

Aber ohne den entsprechenden Thread hätte ich die Fibonaccifolge nicht gewusst! :thumbup:
 
Also 1 Frage (von 15) richtig beantwortet. Immerhin ...
Um dieses Ergebnis zu erzielen, war ich hier angetreten - und hatte mich dazu auch durchaus berufen gefühlt :proud: (mit einer Mathe-Fünf auf dem Abizeugnis und sogar einer 6 in der Matheabiklausur :blush: :~) ... invece no:
Sie haben 12 von 15 Punkten erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Mathematik ist wohl Ihr Hobby?
Nicht wirklich :blush: :blush: :~ :~ :~ ... aber sehr Vieles war ja auch entweder Allgemeinwissen; und Einiges aufgrund sprachlicher Deduktion herauszufinden ... ja, und natürlich gilt auch für mich:
Aber ohne den entsprechenden Thread hätte ich die Fibonaccifolge nicht gewusst! :thumbup:
 
DAS wüsstest du jetzt gerne! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben