Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizabetta, Du kannst uns ja gegebenenfalls Tipps über optimale Fotosortierung geben! :~ :lol: :nod:


Das Einzige was ich getan habe, ist, dass ich die Fotos aus meiner allgmeinen Mitgliedergalerie in die entsprechenden Alben kopiert habe.:nod:
Und da dies nur mit jedem Foto einzeln geht (zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden) ist das eine langwierige Angelegenheit, zumal ich dummerweise die Fotos nach Aufrufen sortiert hatte und sie sich nach dem Kopieren in der Reihenfolge veschoben hatten und ich manchmal dabei war den Überblick zu verlieren :blush::~ aber auch keine andere Sortierung mehr wählen wollte, weil dann alles durcheinander geraten wäre :roll:

Aber jetzt ist alles sortiert :proud::proud::proud:


Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Lizabetta

Herzlichen Glückwunsch, Lizabetta!
Irgendwann werde ich das auch einmal angehen!
Aber es gibt sowieso noch die ein oder andere Baustelle! :blush:

Einen schönen Wochenanfang, wenig Stress und viel Freude :!:

Das fehlte hier noch.
Gestern abend habe ich mich total in einem Buch festgelesen. Eigentlich wolllte ich noch mal kurz hier reinschauen, aber daraus ist dann nichts mehr geworden ...

Viele Grüße
Claude

Das wünsche ich Euch allen auch!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Jaaaa, es gibt mich noch .... werde jetzt erstmal nachlesen .... "on tour" ist der Internetzugang sehr schlecht ( 7,2 MBit/s ) mit sehr schwankender Leistung ---> ich habe um eine eMail abzufragen etwa eine halbe Stunde gebraucht ... habe mal versucht ins Forum zu kommen ---> dann aber aufgegeben

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Ihr Lieben,

nach einer arbeitsreichen Woche habe ich endlich mal wieder die Zeit reinzuschauen und werd mich auch gleich mal ans nachlesen machen.

Ich wünsche allseits einen schönen ersten Feierabend in dieser Woche!

Bis später!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Puuuh, war ganz schön viel zum Nachlesen ( :blush: :blush: :blush: , na ja, mehr überfliegen - leider )


Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend ( und Feierabend )



Gruß - Asterixinchen :), die sich ggf. später noch einmal meldet
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Jaaaa, es gibt mich noch .... werde jetzt erstmal nachlesen .... "on tour" ist der Internetzugang sehr schlecht ( 7,2 MBit/s ) mit sehr schwankender Leistung ---> ich habe um eine eMail abzufragen etwa eine halbe Stunde gebraucht ... habe mal versucht ins Forum zu kommen ---> dann aber aufgegeben

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Ihr Lieben,

nach einer arbeitsreichen Woche habe ich endlich mal wieder die Zeit reinzuschauen und werd mich auch gleich mal ans nachlesen machen.

Ich wünsche allseits einen schönen ersten Feierabend in dieser Woche!

Bis später!

Hallo Asterixinchen und Laetitia,

herzlich willkommen im QC!

Es war einigermaßen ruhig hier die letzten Tage, vielleicht ändert sich das ja wieder!

Nachdem auch mein Arbeitstag seit wenigen Stunden zu Ende ist genieße ich es jetzt, mal in Ruhe die "Ereignisse des Tages" nachzulesen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Angela
 
Ciao Angela,

viel Genuß beim Nachlesen und einen schönen Abend

wünscht Dir und allen Nachlesern :D

Lizabetta
 
Ciao Angela,

viel Genuß beim Nachlesen und einen schönen Abend

wünscht Dir und allen Nachlesern :D

Lizabetta

Danke, Lizabetta!
Ich habe übrigens eben eine Wohnung für Oktober - fast - fest gebucht! :nod:

Gratulation,

davon träume ich auch, aber dieses Jahr :( wird das nix :?, es sei denn......wir gewinnen im Lotto :eek:;)

Sowas sage ich manchmal auch... allerdings gäbe es nicht die geringste Chance, weil ich noch nie gespielt habe! :twisted:

Aber irgendwann wird es klappen, Lizabetta! :nod:
 
Ciao Angela,

viel Genuß beim Nachlesen und einen schönen Abend

wünscht Dir und allen Nachlesern :D

Lizabetta

Danke, Lizabetta!
Ich habe übrigens eben eine Wohnung für Oktober - fast - fest gebucht! :nod:

Gratulation,

davon träume ich auch, aber dieses Jahr :( wird das nix :?, es sei denn......wir gewinnen im Lotto :eek:;)

Sowas sage ich manchmal auch... allerdings gäbe es nicht die geringste Chance, weil ich noch nie gespielt habe! :twisted:

Aber irgendwann wird es klappen, Lizabetta! :nod:

Ja, ich habe sogar schon über einen Tagesausflug nachgedacht vor lauter Romitis
 
davon träume ich auch, aber dieses Jahr :( wird das nix :?, es sei denn......wir gewinnen im Lotto :eek:;)

Viel Glück dazu :thumbup:
Wenn Du die 28 Mio € gewinnst, dann darf ich aber mitkommen, oder?

In jedem Falle verweise ich auf Deine Signatur :nod:

Klaro, im "da Vinci-mobil" :twisted::D

Nee, nee, damit lasst ich mich höchstens mainabwärts treiben :D

Rhein-Mosel-Canal de l´est-Saone-Rhone-Port St.Louis-durchs Mittelmeer-nach Ostia und den Rest auf dem Tiber, so geht´s auch nach Rom :twisted::D:twisted:
 
Ciao Angela,

viel Genuß beim Nachlesen und einen schönen Abend

wünscht Dir und allen Nachlesern :D

Lizabetta

Danke, Lizabetta!
Ich habe übrigens eben eine Wohnung für Oktober - fast - fest gebucht! :nod:

Gratulation,

davon träume ich auch, aber dieses Jahr :( wird das nix :?, es sei denn......wir gewinnen im Lotto :eek:;)

Sowas sage ich manchmal auch... allerdings gäbe es nicht die geringste Chance, weil ich noch nie gespielt habe! :twisted:

Aber irgendwann wird es klappen, Lizabetta! :nod:

Ja, ich habe sogar schon über einen Tagesausflug nachgedacht vor lauter Romitis

Auch das geht! :nod:
 
Ciao Angela,

viel Genuß beim Nachlesen und einen schönen Abend

wünscht Dir und allen Nachlesern :D

Lizabetta

Danke, Lizabetta!
Ich habe übrigens eben eine Wohnung für Oktober - fast - fest gebucht! :nod:

Gratulation,

davon träume ich auch, aber dieses Jahr :( wird das nix :?, es sei denn......wir gewinnen im Lotto :eek:;)

Sowas sage ich manchmal auch... allerdings gäbe es nicht die geringste Chance, weil ich noch nie gespielt habe! :twisted:

Aber irgendwann wird es klappen, Lizabetta! :nod:

Ja, ich habe sogar schon über einen Tagesausflug nachgedacht vor lauter Romitis

Auch das geht! :nod:

...und der Reisebericht ist fix geschrieben! :thumbup: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben