Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich ja die Party heut´ mittag verpasst, aber ich fand´ noch ein paar trockene Brötelein und einen Schluck Proseccolein :D


Und jetzt gibt´s noch einen frischen :D:D

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
__


SALUTE

Waren wir wirklich so gierig, Lizabetta?
Das tut mir aber leid! :~

Vielen Dank umso mehr für den neuen Prosecco! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Und jetzt gibt´s noch einen frischen :D:D

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
____​



SALUTE

Hallo Lizabetta,

ich bin zwar weder die liebe Gauklerin noch Ludovico aber ein Gläschen Forums-Proseccolein ;) wäre zum Abschluss eines langen Tages genau das Richtige!

Noch ein paar virtuelle Gläser und Du wirst sehen, irgendwann klappt das dann auch mit dem richtigen Anstossen beim gepflegten Treffen in Echtzeit 8)

Buona notte und vielen Dank für das Getränk,
Simone
 
Leider habe ich ja die Party heut´ mittag verpasst, aber ich fand´ noch ein paar trockene Brötelein und einen Schluck Proseccolein :D


Und jetzt gibt´s noch einen frischen :D:D

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
__


SALUTE

Waren wir wirklich so gierig, Lizabetta?
Das tut mir aber leid! :~

Vielen Dank umso mehr für den neuen Prosecco! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela

Aber gerne doch Angela und Simone, so viele Renngsschburger mit Nudelsalat und dann noch das ganze Buffet von der Gauklerin, das will doch verdaut sein :twisted::twisted::~:~

Liebe Grüße
in großer Hoffnung auf die Echtzeit ;)
Lizabetta
 
Leider habe ich ja die Party heut´ mittag verpasst, aber ich fand´ noch ein paar trockene Brötelein und einen Schluck Proseccolein :D


Und jetzt gibt´s noch einen frischen :D:D

__
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
__
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
__ __​


SALUTE

Waren wir wirklich so gierig, Lizabetta?
Das tut mir aber leid! :~

Vielen Dank umso mehr für den neuen Prosecco! :thumbup:
Aber gerne doch Angela und Simone, so viele Renngsschburger mit Nudelsalat und dann noch das ganze Buffet von der Gauklerin, das will doch verdaut sein :twisted::twisted::~:~
Noch ein paar virtuelle Gläser und Du wirst sehen, irgendwann klappt das dann auch mit dem richtigen Anstossen beim gepflegten Treffen in Echtzeit 8)
Liebe Grüße
in großer Hoffnung auf die Echtzeit ;)
Lizabetta
Tjaaaa ... und es gibt sogar ein paar Foristi, welche ihre nächste Echtzeit bereits im kommenden Monat erleben werden :D :p :D ... Näheres weiß mein vertrauter Mitarbeiter Velasquez :proud: (sofern nicht auch heute wieder mal der Ticker* am Boden liegt :x, heißt das :roll:).

Lizabetta, auch an dich noch einmal vielen herzlichen Dank - und nicht zuletzt dafür, dass du das Nachschenken übernommen hast! :thumbup: :nod:

Na, und da es ja virtueller Prosecco ist und somit ungefährlich, habe ich gerade auch noch ein Gläschen (__) genommen - das macht das Frühstück zum Sektfrühstück!

Alla salute
smilie_new_019.gif
... auf dass wir lange leben und es uns gut gehe auf unsere alten Tage! ;)




*Edit: Nur der Ticker liegt in der Tat auch heute wieder mal am Boden. :frown: :roll:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Aber gerne doch Angela und Simone, so viele Renngsschburger mit Nudelsalat und dann noch das ganze Buffet von der Gauklerin, das will doch verdaut sein :twisted::twisted::~:~

Liebe Grüße
in großer Hoffnung auf die Echtzeit ;)
Lizabetta

Hallo Lizabetta,

ja, ich freue mich auch schon sehr auf die "Echtzeit" und bin froh, dass ich dabei sein kann! Es war wirklich sehr nett letztes Jahr! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Gaukler,

leider ist mein Zeit für das Forum heute sehr begrenzt, aber für dieses Lob wollte ich mich doch noch bedanken, hätte die Zitate auch mit in den Teddythread genommen, wenn ich wüsste, wie man das richtig macht.

Bei Dir ist er besser wesentlich besser aufgehoben! :nod: Wenn man bedenkt, wie toll er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat - von einem stummen Kuschelplüsch, zu einer intelligenten Persönlichkeit. :nod: :D


Na, da haben aber noch etliche andere hier kräftig Entwicklungshilfe geleistet - am meisten vermutlich Simone und du. :nod: :D

Es war mir ein Vergnügen :nod:​

"Entwicklungshilfe" durfte ich auch bei meiner Patentochter leisten (ebenfalls mit Erfolg, wie ich finde :D). Sie hat eben das Abitur hinter sich gebracht und auch ohne den Ausgang zu kennen werden wir heute abend zusammen ausgehen, lecker essen und dann ins Kino. Wir werden diesen Film sehen, auf den ich mich sehr freue!​


Ich wünsche allen Foristi einen schönen Feierabend und hoffe, dass das Wetter bei Euch genau so sonnig und angenehm warm ist, wie hier!​

LG,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte die Zitate auch mit in den Teddythread genommen, wenn ich wüsste, wie man das richtig macht.
Ist doch ganz einfach - im Prinzip alles wie immer: auf Zitieren klicken; dann den ganzen Summs aus der Antwortmaske kopieren (Strg+C); dann im Browser einen Schritt (= Pfeil oben links) zurück; dann den Ziel-Thread öffnen (also auch dort eine Eingabemaske, wie immer); mit Strg+V alles hineinkopieren; und dann dort bearbeiten nach Wunsch. ;)





"Entwicklungshilfe" durfte ich auch bei meiner Patentochter leisten (ebenfalls mit Erfolg, wie ich finde :D). Sie hat eben das Abitur hinter sich gebracht und auch ohne den Ausgang zu kennen werden wir heute abend zusammen ausgehen, lecker essen und dann ins Kino. Wir werden diesen Film sehen, auf den ich mich sehr freue!​

Na, das ist doch wirklich ein schöner Erfolg - ich gratuliere! :nod: :thumbup: Und der Film ist bestimmt auch eine gute Wahl ... zudem: Du wirst dann in dem betreffenden Thread ein Statement abgeben können, ob er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt! :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Nasone

Aus einem Nasone kann man trinken - das ist bekannt. Nicht so jedoch aus diesem hier 8O :roll:, der in vier Jahren in Japan in Dienst gestellt werden soll. :lol:

Also ich hätte das Ungetüm ja eher "Coccodrillo" :twisted: genannt. :nod:
 
.


:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

...ist doch immer die gleiche "Chose" .... wenn ich zu Hause arbeite ---> schaue ich dauernd nach ob es was Neues im Forum gibt

:blush: :blush: :blush:

 
Hallo Asterixinchen,
vielen Dank für die schönen "Blumen" heute morgen, da kann der Tag ja nur gut werden. Habe noch mal bei Deinem Herculaneum-Tipp vorbeigeschaut...
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben