Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitteschöööön ;) Angela, hach jo wenn doch nur schon wieder Winter wäre :D


Claude con calma !!!:nod:


tanti saluti

Marlies


Ruhe und Gelassenheit - das fehlt in der Tat manchmal. Besonders, wenn ich (wie fast immer) mehrer Dinge gleichzeitig mache. Dann wird es schon mal ein wenig "bordélique" ...

A plus
Claude

C'est bien ça! bordélique! genau die richtige Bezeichnung für meinen Schreibtisch und bei 9 m2 automatisch auch von meinem Zimmer!

Euch allen einen schönen Abend,

Aina, die jetzt noch kurz zu einer Freundin geht und damit den heutigen Arbeitstag abschliesst! Eigentlich ist ein Feiertag da, um was anderes zu tun... Ich brauche die Feiertage, um in meiner Arbeit ungestört voranzukommen und ich habe auf Grund der Ruhe im Forum die Befürchtung, dass es vielen auch so geht;-) Man sollte das vielleicht mal neu definieren!
 
Ich kenne Leute, die nehmen sich Urlaub, um in Ruhe arbeiten zu können 8O 8O:nod:

Bis dann
Claude
 
Eigentlich ist ein Feiertag da, um was anderes zu tun... Ich brauche die Feiertage, um in meiner Arbeit ungestört voranzukommen und ich habe auf Grund der Ruhe im Forum die Befürchtung, dass es vielen auch so geht;-) Man sollte das vielleicht mal neu definieren![/SIZE]

Vielleicht gibt es ja auch einige Glückliche, die ein langes Wochenende genießen und einen Ausflug gemacht haben!

Beneidenswert!

Claude
 
Eigentlich ist ein Feiertag da, um was anderes zu tun... Ich brauche die Feiertage, um in meiner Arbeit ungestört voranzukommen und ich habe auf Grund der Ruhe im Forum die Befürchtung, dass es vielen auch so geht;-) Man sollte das vielleicht mal neu definieren![/SIZE]

Vielleicht gibt es ja auch einige Glückliche, die ein langes Wochenende genießen und einen Ausflug gemacht haben!

Beneidenswert!

Claude


Ja, wirklich! wenn ich in Lutetia gewesen wäre, hätte ich dich auch vom Schreibtisch gelockt!

Liebe Grüsse,

Aina
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche noch einen schönen Pfingstsonntagabend ( auch denen, die arbeiten wollen - müssen - sollen, oder gerade denen ) und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :)
 
Allen einen noch recht schönen Pfingstsonntagabend und morgen dann einen guten (erholsamen und für die die es nötig haben einen "geisterfüllten") Pfingstmontag wünscht Euch
Pasquetta

für Sfinari - Christa:
frisch aus Venezia zurück und sicherlich mit vielen schönen Eindrücken - das wünsche ich Dir in Erinnerung an unsere schöne Venedig-Reise!

für Simone-Clio:
Danke für die Glückwünsche und vor allem für die wunderschönen Pfingstrosen! Sie sind einfach prächtig! Unsere haben dieses Jahr (fast möchte ich sagen: leider) geblüht, als wir in der Toskana waren. Ich mag Pfingstrosen besonders gerne, wie auch die Tränenden Herzen. Beide verbinde ich mit alten Bauerngärten, echt und ungekünstelt.

für Asterixinchen:
Dir wollte ich schon lange sagen, dass mir Deine Blumengrüße hier im QC gut gefallen. Sie erinnern mich oft an schöne Poesie-Album-Bilder (aus meiner Kindheit)!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN
PFINGSTMONTAG






MIT ANGENEHMEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen​









SCHÖNEN


PFINGSTMONTAG









MIT ANGENEHMEN STUNDEN







Gruß - Asterixinchen :)








Danke, Asterixinchen!

Auch ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Heute ruht die Arbeit, ich werde mir heute mit ein paar Freunden die Montagne Sainte Victoire von Cezanne und Picasso ausleihen und wandern gehen!

Photos folgen...

Liebe Grüsse,

Aina
 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Allmählich glaube ich den Wettervorhersagen nicht mehr. :twisted: Demzufolge sollte es schon gestern regnen und heute auch. :roll: Wir hatten/haben aber tolles Wetter und strahlenden Sonnenschein. :nod: Um so besser! So können wir heute mit der Familie und Freunden, einen Ausflug an den Möhnesee machen. Mein BEVA hängt gerade unsere Nussschale von Segelboot an den alten Campingbus. ;) :lol: Getränke, Kartoffelsalat und Grillwürstchen sind schon in der Kühlbox und gleich geht es los.

Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen und sonnigen Pfingstmontag und hoffe, dass uns nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie die Titanic. ;) :lol: Obwohl, die Wahrscheinlichkeit, dass wir Eisbergen begegnen, wird wohl doch eher gering sein. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Frohe Pfingstgrüße auch von mir (aber in Kürze; es liegt etliches Andere an hier) und allen viel Spaß und Erfolg bei allen geplanten Unternehmungen. :thumbup:

Das Wetter ist auch hier spitzenmäßig, die ganze Zeit über schon
smilie_wet_004.gif
...


... und ganz offensichtlich lacht die Sonne nicht nur hier, sondern sogar über Kanada - wo darum ein Photograph für den Corriere Gelegenheit hatte, für die altbekannte These "Unterm Schottenrock ist gar nichts" :~ den Bildbeweis zu erbringen. :lol: :lol: 8)


In diesem Sinne weiterhin einen fröhlichen Feiertag! :D
 
Mannno -2 Tage nicht am Rechner und schon soooo viele offene Posten :!: Die les´ ich morgen :~:~:~

Das Wetter war aber auch zuundzu schön - da muß man nicht die Tastatur quälen wenn man nicht muss :!:

Ich war wie in gewisser Löwe schon an anderer Stelle gemeldet hat an der Ostsee.

Nicht nur im Rheinland können die große Umzüge auf die Beine stellen. Hier mal eine Auswahl der 100 Fahrzeuge/Gruppen:


Man sieht zweifelsfrei: Wer das neueste Cabrio fährt, bekommt die die heißesten Girls :roll: - in den älteren sitzen dann die reiferen Semester ;)

Aber es gab nicht nur Autos - auch die Vereine, Dienste und Firmen hatten Gruppen oder Wagen:

hat das Polopferd nicht ´ne heiße "Frisur" :?:

ach so: Gaukis Kameraden waren auch dabei:

leider war kurz vorher der "Bierbus" vorbeigekommen, daher mußten wir das Angebot für einen Schlag Erbsensuppe aus der Gulaschkanone leider dankend ablehnen :cry:​

.... und natürlich jede Menge Musik:​


vielleicht ein wenig Untermalung gefällig :?: Hörprobe: De Pingsttour - Hamburg - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de

der Badewagen wurde extra angefertig - paßt aber zu dem Haus dahinter (übrigens sehr schön auch von innen renoviert wir waren Ende Januar für ein Paar Tage da - wirklich sehr zu empfehlen !)
(DER war gerade aus Berlin zurück - er wird offensichtlich bei Arcandor und Opel nicht mehr gebraucht ;))​

So - das war die Tour gestern.​

Heute bin ich mittags mal kurz mit dem
wiel005.gif

in den Botanischer Garten Hamburg - Website der Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens Hamburg e.V. gefahren - hin und zurück gut 45 km - normalerweise nicht das Ding - aber man merkt doch, wenn man sowas relativ untrainiert bei der Hitze (und mit Gegenwind auf den letzten 8 km) macht, daß man nicht mehr 20 ist :~:~:~​

Daher:​


Gruß​

Friedrich​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Friedrich!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für Deinen Bericht

:!: :!: :!:


SCHÖNE BILDER

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... mir gefallen die mit dem Mercedes und den "Herbies" besonders gut




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN
ARBEITSWOCHENBEGINN





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hierzu:
Gaukis Kameraden waren auch dabei
Diese Bilder habe ich mir selbstverständlich mit einem ganz speziellen Interesse angeschaut :D - aber auch die anderen sind echt prima :nod: ... oder soll ich besser sagen: von gewohnter Qualität? :thumbup: ;) :thumbup:

Das Gleiche gilt für den interessanten Bericht! 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich heute noch einmal fortfahren muss ( Besprechung ) wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später ( viel später ) auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Na, dann ist es ja gut, dass ich unserem neuen Miles Mimo vorsorglich schon mal hier in seinem eigenen Thread gratuliert hab'! ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben