Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela,

auch ich möchte Dich/Euch herzlich willkommen zurück heißen :nod:, wenn auch etwas verspätet! :blush:

Bin schon mächtig gespannt darauf, was Du zu berichten hast! :nod: Aber immer mit der Ruhe, wir haben Geduld! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
.

Hallo und

-

allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN



blatt-0021.gif
blatt-0029.gif



MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

, dentaria!


.... auch "schon" unterwegs hier ;) ---> immer die gleichen Frühaufsteher :lol:

Ich wünsche Dir guten Kaffeedurst und Frühstückshunger :!:

 
- und unbemerkt sogar von Asterixinchen 8O - haben wir die 100.000 Beiträge überschritten! :eek: :]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

... ich bin doch nicht​


:lol::lol::lol:​

Wobei wir allerdings die "Knochen" doch noch stärker finden :nod: :thumbup:
... aber hier nur sehr selten hören dürfen, denn Gauki kann das Lied nicht sonderlich gut leiden. :roll:





Ein Thunfisch-Tramezzino :eek: - besten Dank; optimalico! :nod:
smilie_essen_142.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Schönen Sonntag Zusammen,

also ich bin sprachlos, es ist Sonntag und hier tummeln sich morgens ab 3 Uhr 8O8O8O schon einige Foristi !!!!!!
Ich werde mich jetzt gleich aufmachen und unsere Landeshauptstadt besuchen, mal sehen was so alles los ist, denn es ist Verkaufsoffener Sonntag ( eigentlich meide ich diese aber mir ist heut einfach danach :lol:) und das Wetter scheint auch gut zu werden.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend.

Uli
 
So was soll's geben ... z.B. unsere Funkuhr am Videorecorder behauptet hartnäckig, es sei jetzt 12.28 h. :roll:
 
Uli, viel Spaß beim sonntäglichen Shoppen in Mainz! ;) :D :thumbup:

... und was ich heute Morgen total vergessen habe :roll: ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! ;) :D
 
Danke, gleichfalls! :nod:

... und einen schönen Gruß von deinem Freund V., der dir brennend gern sofort geantwortet hätte - aber die böse Gauki :roll: braucht derzeit den PC dringend anderweit; denn die Vorbereitungen der Aktion Dreikönigssingen laufen schon einigermaßen auf Hochtouren. :idea:
 
Er hat vollkommen recht: Für die ersten Vorbereitungen ist es sogar schon allerhöchste Eisenbahn! Zudem hoffe ich, in diesem Jahr (bzw. Anfang des nächsten ... was wäre das Leben doch einfach, wenn das Kalenderjahr mit dem Kirchenjahr identisch wäre) unserem Gesang einen neuen Auftrieb zuteil werden lassen zu können ... mit diverser kompetenter Unterstützung - und erst recht also ist angesagt, dieses alles frühzeitig in die Wege zu leiten. :idea: :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben