Gratulatio IV

Liebe dentaria, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir Glück und Gesundheit und dass du immer wieder interessante Ausstellungen und Ziele für schöne Reisen findest.
 
Lieber @Padre!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
20240514_063313.jpg

Alles Gute, viel Gesundheit und eine baldige Romreise.
Herzliche Grüße vom Schwarzwaldgirl
 
Lieber padre,
herzlichen Glückwunsch auch von uns Beiden - ich hoffe, du hattest einen schönen Pfingstmontagsgeburtstag!:)
 
Liebe Tizia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, sowie viel Gesundheit!
 
Liebe Tizia,
mit einem Blümchen (aufgenommen seinerzeit noch ganz "altmodisch" als Papierfoto) aus Sardinien - eine italienische Landschaft, die du ja gerne besuchst - gratuliere ich dir zum Geburtstag an und wünsche dir für dein neues Lebensjahr das Beste.

 
Liebe Tizia, bevor der Tag zuende geht, möchte auch ich Dir die herzlichsten Grüße senden und Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und Schöne - vor allem aber Glück und Gesundheit - wünschen!

Liebe Grüße Friedrich


Mohn.jpg
 
Liebe Tizia, ich bin leider zu spät - einfach mal wieder zu viel zu tun!
Aber heute habe ich dafür frisch gepflückte Blümchen aus unserem Garten:

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

IMG_1881.jpeg
 
@ColleMarina
Liebe ColleMarina!

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich wünsche Dir einen Tag voll Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen. Wenn es hier nicht klappt, dann auf Deiner nächsten, hoffentlich baldigen, Romreise. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Ganz herzliche Grüße sendet Dir das Schwarzwaldgirl
 
Liebe ColleMarina,
auch ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag mit einem Vild von der Reichenau. Alles Gute und liebe Grüße von uns beiden!

IMG_1964.jpeg
 
Liebe Collemarina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
 
Liebe ColleMarina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute.
 
Zurück
Oben