Mc. Donalds Stadtpläne

Hallo Scarlatti,

so ein Block, mit Abreiss-Stadtplänen, liegt im Terravision-Info-Center im Termini aus. Dieser Block hat allerding die Größe von DIN A3. Das Info-Center findest Du, wenn Du zum Ausgang vom Termini an der Via Marsala gehst und Dich dann rechts hälst. Ist nicht zu übersehen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Susannah ein guter Tipp, vor allem wenn man so einen kleinen übersichtlichen Plan in der Tasche hat geht das oft einfacher , wie mit solch einem Großen, den man nicht mehr gescheit zusammengefaltet bringt. Nächste Woche Freitag gehen wir auch als erstes in das Info-Center. :nod:

tanti saluti

Malries
 
Hallo Marlies,

schön, dass ich Dir damit helfen konnte. :D Der Block liegt auf der Theke des Informationsschalters aus. Dort kannst Du bei Bedarf auch den Roma-Pass erstehen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vor wenigen Jahren, es muss wohl 2004 gewesen sein, haben wir bei Herder in Rom einen tollen Ministadtplan entdeckt (gefaltet ca. DIN A8 ). Er enthält auch die wichtigsten Buslinien und die U-Bahnlinien.
Mit diesem Plan in der Hemdentasche bewege ich mich sicher im gesamten Innenstadtbereich.

Ein Foto des Plans werde ich nachreichen.

Gruß Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Susannah,

super in der Nähe vom Termini haben wir unser B&B dann ist es ja ganz einfach ;)

@ Ludovico.... johoo mach des !!


tanti saluti

Marlies
 
Hier die versprochenen Fotos des Ministadtplans Rom:


Er ist wirklich extrem handlich, kostet 2.50€, enthält die wichtigen Straßen und Sehenswürdigkeiten, die wichtigsten Busrouten auf der Rückseite ein Straßenverzeichnis und U-Bahnlinien, sowie wichtige Telefonnummern.
Ich habe die Internetadresse des Verlages Editrice Lozzi www.editricelozzi.it geprüft. Der Plan ist noch im Sortiment.

Ludovico
 
Hier die versprochenen Fotos des Ministadtplans Rom:


Er ist wirklich extrem handlich, kostet 2.50€, enthält die wichtigen Straßen und Sehenswürdigkeiten, die wichtigsten Busrouten auf der Rückseite ein Straßenverzeichnis und U-Bahnlinien, sowie wichtige Telefonnummern.
Ich habe die Internetadresse des Verlages Editrice Lozzi www.editricelozzi.it geprüft. Der Plan ist noch im Sortiment.

Ludovico

Er ist noch für diesen Preis erhältlich, habe ihn selbst von einer lieben Forista vor wenigen Wochen geschenkt bekommen. Er ist extrem handlich und hat alles wesentliche drauf. In jedem Falle bekommt man ihn bei Herder am Montecitorio, bei Giolitti um die Ecke :D

patta
.
 
Hier die versprochenen Fotos des Ministadtplans Rom:


Er ist wirklich extrem handlich, kostet 2.50€, enthält die wichtigen Straßen und Sehenswürdigkeiten, die wichtigsten Busrouten auf der Rückseite ein Straßenverzeichnis und U-Bahnlinien, sowie wichtige Telefonnummern.
Ich habe die Internetadresse des Verlages Editrice Lozzi www.editricelozzi.it geprüft. Der Plan ist noch im Sortiment.

Ludovico

Er ist noch für diesen Preis erhältlich, habe ihn selbst von einer lieben Forista vor wenigen Wochen geschenkt bekommen. Er ist extrem handlich und hat alles wesentliche drauf. In jedem Falle bekommt man ihn bei Herder am Montecitorio, bei Giolitti um die Ecke :D

patta
.

Ich glaube, ich habe 3 € bezahlt...:]
 
Hier die versprochenen Fotos des Ministadtplans Rom:


Er ist wirklich extrem handlich, kostet 2.50€, enthält die wichtigen Straßen und Sehenswürdigkeiten, die wichtigsten Busrouten auf der Rückseite ein Straßenverzeichnis und U-Bahnlinien, sowie wichtige Telefonnummern.
Ich habe die Internetadresse des Verlages Editrice Lozzi www.editricelozzi.it geprüft. Der Plan ist noch im Sortiment.

Ludovico


grazie mille Ludovico patta und sira :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn ich in dem Geschäft stehe und auf italienisch nach dem Stadtplan frage , werde ich an Euch denken ;)

tanti saluti

Marlies
 
Campagnola,
bei Herder spricht man auch deusch ;)
Herder Roma

Patta irgendwie beruhigend, aber ich möchte wenn schon denn schon nur im Notfall auf deutsch quatschen, nach fast 3 Jahren VHS... sollts doch einigermaßen laufen, wenn auch mit " con molti errori " ,,,,,,
aber egal :~ Hauptsache es wird verstanden :nod::nod:

tanti saluti

Marlies
 
Campagnola,
bei Herder spricht man auch deusch ;)
Herder Roma

Patta irgendwie beruhigend, aber ich möchte wenn schon denn schon nur im Notfall auf deutsch quatschen, nach fast 3 Jahren VHS... sollts doch einigermaßen laufen, wenn auch mit " con molti errori " ,,,,,,
aber egal :~ Hauptsache es wird verstanden :nod::nod:

tanti saluti

Marlies

Wird schon klappen, Du hast ja noch eine Woche Zeit :D
Na, kommt das Reisefieber schon auf ;)

patta
 
Campagnola,
bei Herder spricht man auch deusch ;)
Herder Roma

Patta irgendwie beruhigend, aber ich möchte wenn schon denn schon nur im Notfall auf deutsch quatschen, nach fast 3 Jahren VHS... sollts doch einigermaßen laufen, wenn auch mit " con molti errori " ,,,,,,
aber egal :~ Hauptsache es wird verstanden :nod::nod:

tanti saluti

Marlies

Wird schon klappen, Du hast ja noch eine Woche Zeit :D
Na, kommt das Reisefieber schon auf ;)

patta

;) So etwas wie Reisefieber , jepp kann man schon sagen, schon seit 2 Monaten - freu mich riesig !!!

Eine Woche Zeit , um noch so manches Volkäbelchen mühsam in den Kopf einzuspeichern aber wenn man genau dieses Wort dann braucht-
heieiei... wie hieß es nochmal.... 8O:lol:

Marlies
 
Die Kunst ist: das gesuchte Wort zu umschreiben ;)

... was meinst du, wie oft ich das mache! :blush: :nod:

Übrigens - ganz kurzes OT - kann ich den italienischen Brief doch erst morgen absenden; hab' mich heute Morgen zu lange mit Patta verquatscht :blush: ... im Q. C. und vor allem im Bernini-Caravaggio-OT. :? :lol:
 
Die Kunst ist: das gesuchte Wort zu umschreiben ;)

... was meinst du, wie oft ich das mache! :blush: :nod:

Ja, da bekommt man wirklich Routine damit!

Übrigens - ganz kurzes OT - kann ich den italienischen Brief doch erst morgen absenden; hab' mich heute Morgen zu lange mit Patta verquatscht :blush: ... im Q. C. und vor allem im Bernini-Caravaggio-OT. :? :lol:

Tja, das kommt davon! :twisted: :lol: :~
Nicht böse sein, Marlies, das musste kurz sein!

Liebe Grüße

Angela
 
Die Kunst ist: das gesuchte Wort zu umschreiben ;)

... was meinst du, wie oft ich das mache! :blush: :nod:

Übrigens - ganz kurzes OT - kann ich den italienischen Brief doch erst morgen absenden; hab' mich heute Morgen zu lange mit Patta verquatscht :blush: ... im Q. C. und vor allem im Bernini-Caravaggio-OT. :? :lol:

Verquatscht?
Mit mir?

Und dann noch die Schuld auf andere schieben? 8O8O8O8O8O


Der Geist vom Drachenfels soll Dich treffen :twisted: 8) :D
wünscht sich
patta
 
Die Kunst ist: das gesuchte Wort zu umschreiben ;)
... was meinst du, wie oft ich das mache! :blush: :nod:
Ja, da bekommt man wirklich Routine damit!
Übrigens - ganz kurzes OT - kann ich den italienischen Brief doch erst morgen absenden; hab' mich heute Morgen zu lange mit Patta verquatscht :blush: ... im Q. C. und vor allem im Bernini-Caravaggio-OT. :? :lol:
Tja, das kommt davon! :twisted: :lol: :~
Nicht böse sein, Marlies, das musste kurz sein!
Liebe Grüße
Angela
Das denke ich jetzt schon seit beinahe einer Stunde. :blush: :blush: :blush: :blush: :~
 
Verquatscht?
Mit mir?


Und dann noch die Schuld auf andere schieben? 8O8O8O8O8O​



Der Geist vom Drachenfels soll Dich treffen :twisted: 8) :D
wünscht sich
patta
smilie_wet_019.gif


8O :? x(​
 
Zurück
Oben