Neues Logo der Stadt Rom

Ich dachte daraus noch ein schickes icon zu generieren, humocs baut das ganze dann in den Navigator ein, und dann fehlt dir nur noch ein klitzekleiner GPS-Sender, damit wir dich finden ...

In euer technisches Knowhow habe ich vollstes Vertrauen! :D

---------- Beitrag ergänzt um 14:47 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:56 ----------

Hier noch eine weitere kleine Fotogalerie des Corriere zum neuen Logo der Stadt Rom: Corriere Roma: ultime notizie Roma e provincia
 
Das wundert mich nicht. Und obwohl es mich letztlich nicht betrifft, neige ich doch der gleichen Ansicht zu.
 
Zurück zum Bewährten! Roms verwaltender Kommissar Tronca hat beschlossen, dass das unter Marino eingeführte Logo zugunsten des bewährten Stadtwappens mit Krone und SPQR-Schriftzug aufgegeben wird.

Addio al logo Rome & You, Tronca ripristina il vecchio Spqr - Repubblica.it

Mit Fotogalerie: Roma, addio al logo di Marino. Tronca ripristina Spqr - 1 di 1 - Roma - Repubblica.it

Darüber hinaus wurde ein neuer Slogan für alle von der Stadt organisierten kulturellen Veranstaltungen eingeführt.

Ma questa non è l'unica novità "grafica" voluta da Tronca in vista del 21 aprile. Tutti gli eventi culturali organizzati dal Campidoglio da questo momento in poi porteranno stampato accanto al logo lo slogan "Roma, una cultura capitale". Il claim sarà sempre stampato su uno sfondo color bordeaux.
Das "Roma, una cultura capitale" wird auch auf bordeaux-rotem Hintergrund erscheinen.
 
Zurück
Oben