Papa werden in Rom


Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Eurer süßen Tochter Letizia.
Genießt jeden Tag denn die Kleinen werden so schnell groß.​

Liebe Grüße
Uli
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche
zur Geburt der kleinen Römerin Letizia
und Euch alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße,
Anna :)

 
... und ich schließe mich auch noch an, denn zu diesem freudigen Ereignis kann es nie genug oder gar zu viel Glückwünsche geben.


Alles Gute für die gesamte junge Familie mit vielen wunderschönen gemeinsamen Erlebnissen​

wünscht gengarde
 
Guten Morgen, (Papa ;)) Chrysophylax!

Oh, wie ich mich freue hier zu lesen, dass alles gut gegangen ist. Auch wenn man sich persönlich nicht kennt, so nimmt man doch Anteil daran und macht sich so seine Gedanken. :nod: An Deinen neuen Namen "Papa" wirst Du Dich schnell gewöhnen ;) :D und ganz stolz sein, wenn Letizia es zum ersten Mal zu Dir sagt. :nod: (Aber es wird auch Tage geben, an denen Du das "Papa" einfach nicht mehr hören kannst. ;) :D :~ Aber das dauert noch ein wenig! :nod:)


Ich gratuliere Dir und Deiner Frau ganz, ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Letizia und wünsche Euch alles Liebe und Gute! :nod:




Chrysophylax schrieb:


Eure Letizia ist ja wirklich knuffig ;) :D und wenn Du heute ins Krankenhaus fährst wirst Du bemerken, dass sich ihr Aussehen schon wieder verändert hat. Das wird an jedem, der folgenden Tage geschehen und es ist faszinierend, dieses zu beobachten. Wahrscheinlich wird sie nur noch hübscher, was eigentlich ja schon gar nicht mehr möglich ist. ;) :D

Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp für die Zukunft ;): "Seid einfach immer für sie da; hört zu, was sie Euch zu sagen hat und zeigt ihr immer, wie sehr sie geliebt wird, in jeder Situation und egal was passieren wird!" Das ist im Grunde schon das ganze Geheimnis der Erziehung. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 


Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Eurer süßen Tochter Letizia.
Genießt jeden Tag denn die Kleinen werden so schnell groß.

Liebe Grüße
Uli

Dem schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und viele schöne gemeinsame Erlebnisse in den nächsten Jahren

wünscht Ludovico

Anmerkung: und wenn sie dann groß sind, kommen vielleicht die Enkel. Dann hat man wieder Freude an der nächsten Generation. Das habe ich am Samstag wieder selbst erlebt mit unserer 5 Monate alten Josy.
 
TANTISSIMI AUGURI

zu diesem kleinen neuen Engelchen auf Erden!





Die allerbesten Wünsche und ein Blumenstrauss an die Mama!​

809720qp789lf9vz.gif

LG,
pilgrim​
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, danke für die Glückwünsche. Letizia ist da, was für eine Freude, sie wiegt 3,33 Kg und ist Kern gesund und bildhübsch!

Leider gab es bei der Geburt ein paar Probleme, darum wurde sie per Kaiserschnitt heute morgen um 9,20 Uhr geholt. Der Mamma geht sehr gut, würde sagen sogar besser als dem Pappa, der im Krankenhaus beinahe umgekippt ist... :D



Auch aus dem Norden herzliche Glückwünsche für Euren Sonnenschein ! (ich kann mich noch sehr gut an den Streß und die Aufregung erinnern, als vor über 30 Jahren mein Ältester ebenfalss per Kaiserschnitt geholt werden mußte). Ich wünsche Euch - vor allem aber der jungen Mutter, die den schwersten Part hatte (Der Vater kommt dann später noch ´dran, wenn Mama Entlastung braucht !) alles Gute für die kommende Zeit !

Gruß

Friedrich​
 
Huhu, danke für die Glückwünsche. Letizia ist da, was für eine Freude, sie wiegt 3,33 Kg und ist Kern gesund und bildhübsch!

Leider gab es bei der Geburt ein paar Probleme, darum wurde sie per Kaiserschnitt heute morgen um 9,20 Uhr geholt. Der Mamma geht sehr gut, würde sagen sogar besser als dem Pappa, der im Krankenhaus beinahe umgekippt ist... :D

Erst einmal:

Herzlichen Glückwunsch

Vorsicht mit dem "umkippen" wenn Du ein Kissen/eine Decke mit so einem kleinen Bündel Mensch im Arm hast.
(Mir hat man meinen Sohn noch ungewaschen in den Arm gelegt. Was soll man mit so ein paar Kilo Mensch im Arm nur machen?)

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben