skulds Romreise

Daran wird es auch liegen, aber auch eben die Sache das meine Mutter nicht mehr ganz jung ist und von der Hektik an Bahnhöfen und in Städten eher überfordert ist und die komplette Planung mir überlassen hat und ich jetzt aber keine Zeit hatte wegen meiner Arbeit und nebenher noch auf Wohnungssuche war etc... :?

Aber Wohnung ist gefunden und die Reise steht einigermaßen, also alles gut.

Mann, freue ich mich auf den ersten Espresso am Montagmorgen!!! :nod:
 
Das kann ich gut verstehen :nod::nod: ... und die übrigen genannten Stress-Faktoren natürlich auch. ;)
 
Und also keine Sorge: Das wird bestimmt gut - und deine Mutter wird sich sehr freuen über ihre Geburtstagsreise, die du mit so viel Engagement für sie vorbereitet hast. :nod:
 
Ach so, eines noch (aber wenn's jetzt nicht mehr gelesen wird, auch nicht so schlimm): Man erzählt sich nichts Gutes (lange anstehen etc.) über die Gepäckaufbewahrung an Termini. Darum war ich vorhin eigentlich - s. Kauf der CIS am Automaten - davon ausgegangen, dass ihr trotz der Ankunft planmäßig um 9.08 h erst einmal sofort in euer Quartier fahren würdet. Und wenn ich ihr wäre, dann würde ich das auch tun - auch wenn um die Zeit eure Zimmer noch nicht frei wären. Denn wenigstens wäret ihr das Gepäck dann zuverlässig - und kostenlos - quitt; und auch sanitäre (Gemeinschafts-)Anlagen im Hotel wären mir persönlich vermutlich sympathischer als am Hauptbahnhof ... aber das ist Ansichtssache. ;)

Und nicht zuletzt: Wenn zumindest eines der Zimmer schon frei wäre - na, das wäre doch prima, oder? Manchmal hat man da ja Glück!
 
Ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert, vorallem nach einem Nachtzug wäre es schon nett, erst mal zu duschen und dann die Stadt "in Angriff" zu nehmen. Ich werde mal sehen wie es am Montag aussieht.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und tollen Tipps, auch wenn alles doch etwas holterdipolter war. Ich werde berichten!!! :p
 
Zurück
Oben