Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-

smilie_sp_053.gif


:idea: :idea: :idea: ... ach soooo :idea: :idea: :idea:

;) ;) ;)
 
Hallo und Moin, Moin Simone!


.... auch hier vertraue ich mal auf Gauki und sage:



b38.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG


und

ALLES GUTE


Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
 
Gauki
smilie_krank_003.gif


Dabei sollt ihr euch aber nun bitte über diesen Smilie
smilie_krank_003.gif
nicht erschrecken - er ist anders gemeint, als ihr glaubt. :nod: Nämlich dass ich HIER momentan "auf Krücken" x( unterwegs bin ... schon ca. 30 Min. für diese 3 Zeilen 8O ... während 5 m weiter W. fröhlich am PC tippt ... könnt ihr erraten, wieso :?: :?:

Bis dahin, wie gesagt, dürft ihr raten: Warum tue ich mich hier derzeit mit dem Schreiben so grauenvoll schwer?

Kleine Hilfestellung: Meine "Krücken" haben was mit Weihnachten zu tun. :nod: ;)

Hallo Susanne,

ich glaube,



ICH WEISS ES,

ICH WEISS ES!



dass ich erahne, was Dir das Christikind zu Weihnachten gebracht hat. :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah,

... die sich ganz doll für Dich freut! :nod: :D
 
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Laß Dich von den Herren Bären verwöhnen.
Zu schade, dass das gestern nicht geklappt hat ... das wäre doch zu schön gewesen. Tant pis - das nächste Mal organisieren wir uns besser.

Feier schön und genieße die letzten beiden Urlaubstage
Claude
 
Gauki
smilie_krank_003.gif


Dabei sollt ihr euch aber nun bitte über diesen Smilie
smilie_krank_003.gif
nicht erschrecken - er ist anders gemeint, als ihr glaubt. :nod: Nämlich dass ich HIER momentan "auf Krücken" x( unterwegs bin ... schon ca. 30 Min. für diese 3 Zeilen 8O ... während 5 m weiter W. fröhlich am PC tippt ... könnt ihr erraten, wieso :?: :?:

Bis dahin, wie gesagt, dürft ihr raten: Warum tue ich mich hier derzeit mit dem Schreiben so grauenvoll schwer?

Kleine Hilfestellung: Meine "Krücken" haben was mit Weihnachten zu tun. :nod: ;)

Hallo Susanne,

ich glaube,



ICH WEISS ES,

ICH WEISS ES!



dass ich erahne, was Dir das Christikind zu Weihnachten gebracht hat. :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah,

... die sich ganz doll für Dich freut! :nod: :D

Ich hab´ mich nicht verirrt, nur eine Antwort parat :nod: :

Gauki, darf jetzt auch abends in die Piano-Bar, aber erst wenn sie es "ohne Krücken" :nod:;) schafft :idea::?: und natürlich wenn sie wieder gesund ist, Gute Besserung

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Kleine Hilfestellung: Meine "Krücken" haben was mit Weihnachten zu tun. :nod: ;)

Ich rate mal:
du hast den guten und löblichen Vorsatz gefaßt und beschlossen, mehr Sport zu treiben. Deswegen hast Du Stöcke für Nordic Walking bekommen ...

Viele Grüße
Claude

C'est formidable! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

Ich hab´ mich nicht verirrt, nur eine Antwort parat :nod: :

Gauki, darf jetzt auch abends in die Piano-Bar, aber erst wenn sie es "ohne Krücken" :nod:;) schafft :idea::?: und natürlich wenn sie wieder gesund ist, Gute Besserung

Liebe Grüße
Lizabetta

... und natürlich erst, nachdem sie ihre Runde Nordic Walking mit den "Krücken" hinter sich gebracht hat. ;) :D :~ :~ :~
 
Kleine Hilfestellung: Meine "Krücken" haben was mit Weihnachten zu tun. :nod: ;)

Ich rate mal:
du hast den guten und löblichen Vorsatz gefaßt und beschlossen, mehr Sport zu treiben. Deswegen hast Du Stöcke für Nordic Walking bekommen ...

Viele Grüße
Claude

C'est formidable! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

Ich hab´ mich nicht verirrt, nur eine Antwort parat :nod: :

Gauki, darf jetzt auch abends in die Piano-Bar, aber erst wenn sie es "ohne Krücken" :nod:;) schafft :idea::?: und natürlich wenn sie wieder gesund ist, Gute Besserung

Liebe Grüße
Lizabetta

... und natürlich erst, nachdem sie ihre Runde Nordic Walking mit den "Krücken" hinter sich gebracht hat. ;) :D :~ :~ :~

Nun - du scheinst mehr zu wissen als ich ... Mein Heiterkeitsausbruch kommt dann etwas später!

Viele Grüße
Claude
 
...
Liebe Bärenfreunde, insbesondere lieber Emil, Justav und alle Luxemburger: Ihr bekommt noch eine ausführlichere Antwort auf eure lieben Postings - aber eben erst morgen; und vielleicht sogar erst am Abend nach Teil 1 unseres Sternsingens.

Bis dahin, wie gesagt, dürft ihr raten: Warum tue ich mich hier derzeit mit dem Schreiben so grauenvoll schwer?

Lieber Velasquez,

nichtsahnend melde ich mich im Forum an, steuere natürlich sofort den Teddybärenthread an, freue mich sehr von Gauki zu lesen (wenn ich auch ob ihrer Eskapaden, sprich mit den Sternsingern unterwegs sein, einigermassen besorgt bin), löse das Rätsel um die "Krücken" (so etwas, wie auf dem Foto unten, nein, nein, kein neuer Teddybär :lol:)


Du wirst sehen, an die neue Tastatur gewöhnst Du Dich ruckzuck! :nod:​

und dann...

Auch wir können uns momentan leider nur sehr kurz, aber herzlich melden - für eine ganz wichtige :!: :!: :!: Aufgabe, die wir hiermit unseren Luxemburger Freunden Fatzi, Papstteddy & Co. (sowie natürlich auch Emil und Justav! :nod:) übertragen möchten: Bitte übermittelt an

Simone

unsere
allerherz
smilie_love_025.gif
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag

und seid heute ganz besonders lieb und nett zu ihr - versprecht ihr uns das???

Vielen, herzlichen Dank für diese schönen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, nie und nimmer hätte ich mit einer so netten Überraschung gerechnet! :eek: :thumbup: 8)

Deine Botschaft an Fatzi..., Emil und Justav muss auf telepathischem Weg übermittelt worden sein :nod:, denn alle Bären waren soooo lieb zu mir, dass ich es im Foto festhalten musste und gerade online gegangen war, um Euch zu zeigen wie schön wir hier in der Bärenhöhle gefeiert haben, als ich Deine Zeilen hier lesen durfte!!!

Nochmals 1000 Dank dafür und nun sollen die Bilder wieder sprechen:


Der Tisch ist gedeckt​


Bernie bewacht die Luxemburgerli, sein ganz besonderes Lieblingsgebäck, mit dem er Simone eine Freude machen möchte. Bedient Euch alle, es sind noch genug da :nod:​


Den Geburtstagskuchen haben wir dekoriert!
Simone war hin und weg :proud:​


Und nun brennt die Kerze!
Gleich gibt es Kuchen für alle, lasst es Euch schmecken!

Heute abend feiert Simone noch ohne uns Bären weiter, denn ihre Patentochter (19) hat sie eingeladen und wird Simone mit einem Überraschungsmenü bekochen :thumbup: Wir sind schon sehr gespannt, was sie später erzählen wird :nod: Jetzt muss sie sich noch fein machen und deshalb muss sie sich auch leider hier verabschieden!​

Liebe Grüsse und vielen Dank für die wunderbärige Überraschung! Alles Weitere muss leider bis morgen warten, sorry!​

Simone und alle Bärenbrüder​

PS: die Bären bitten dich, Velasquez, darum, gut auf Gauki aufzupassen und evt. mit W. zusammen ein Machtwort zu sprechen, damit sie an Ihre Gesundheit denkt!​
 
Hallo und Moin, Moin Simone!


.... auch hier vertraue ich mal auf Gauki und sage:​


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

und​

ALLES GUTE



Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Laß Dich von den Herren Bären verwöhnen.
Zu schade, dass das gestern nicht geklappt hat ... das wäre doch zu schön gewesen. Tant pis - das nächste Mal organisieren wir uns besser.

Feier schön und genieße die letzten beiden Urlaubstage
Claude

Liebe Claude, liebe Asterixinchen,

mein ebenso herzlicher Dank gilt Euch :thumbup: :nod:

Was Claude andeuten will, ist mein gestriger Kurzbesuch in Paris, der leider mit keinem Mini-FT/BT verbunden war :cry: Noch nicht mal mit einem Anruf hat es geklappt, schade, schade...

Ja, nächstes Mal organisieren wir uns besser und vor allem nehme ich mir mehr Zeit!

Ein Kurzbericht über meinen Louvre-Besuch folgt noch!

So, bevor ich mich jetzt wirklich hier loseisen muss, stelle ich noch Getränke für alle, gerne auch Überraschungsgäste, bereit:

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Prosit, bis morgen und vielen Dank für alles!
Simone
 
Drhoette -
ich sehe, es war Dein guter Vorsatz zum neuen Jahr: regelmäßig im Arktonet präsent zu sein.
Felicitations!



Irgendwann hält auch bei dir noch so ein Kamerad Einzug,
meint Claude
 
Ein fröhliches Moin - Moin nach Luxemburg!


Last but not least: ja, lieber Piet, deine tolle neue Pulloverdekoration in Form der tollen römischen Maske aus Kalkriese ist uns gleich auf dem ersten Foto aufgefallen, sehr schön! :nod:

HiHiHi .... NEE ;), die habe ich "Mama" schon vor dem dritten Advent​






"abgenommen"​



Ist was anderes - passend zum Ausflug​



;) ;) ;)







:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:​

Hallo Piet,

es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen ist der Groschen endlich gefallen:
deine allerneueste tolle Pulloververschönerung ist natürlich der Pin in Form der Insel Sylt :proud:
Vergleiche z.B.: Nordseeinsel Sylt - Sylt Marketing GmbH

Fatzi und co.
 
Na, das muß hier hin und nicht in die "Neuesten Nachrichten":

In einer Anlage in der Nähe von Rom haben die Tierschützer jüngst einen Bären entdeckt, den sie aus einem unwürdigen Leben befreien wollen. In einem viel zu kleinen Gehege vegetiert der etwa 35 Jahre alte männliche Braunbär dahin. Seinen Lebensabend - laut Niederhofer können Braunbären bis zu 50 Jahre alt werden - soll das Tier nun auf dem Gnadenhof verbringen.
pnp.de

Hallo tacitus,

vielen Dank für diese Nachricht an dieser Stelle! :thumbup:

Und hier wird der Bär aus der Nähe von Rom dann wohl bald leben:
Willkommen bei der Gewerkschaf fr Tiere e.V. - Bärenhof Bad Füssing
und
Gemeinde Bad Füssing: Detail

Die Bärenbande aus L. mit Simone
 
Liebe Bärenbrüder, nun waren wir lange Zeit nicht hier, weil wir in den letzten Tagen genau dies hier getan haben:
Die Bären bitten dich, Velasquez, darum, gut auf Gauki aufzupassen und evt. mit W. zusammen ein Machtwort zu sprechen, damit sie an ihre Gesundheit denkt!
Es geht jetzt aber definitiv besser. :nod: :nod: :nod:

Ja, darum also von uns erst SEHR nachträglich vielen Dank für alle eure netten Grüße und vor allem für die tollen Photos! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wir schauen sie uns hier hier gerne noch ein weiteres Mal an:
Simone schrieb:
(...) das Rätsel um die "Krücken": so etwas wie auf dem Foto unten (nein, nein, kein neuer Teddybär :lol:)


Medium 31591 anzeigen

Volltreffer! :thumbup: :nod: :D

Und was dies betrifft: Na klaro! :D :D :D
Deine Botschaft an Fatzi..., Emil und Justav muss auf telepathischem Weg übermittelt worden sein. :nod:
Uns sehr gefreut und sehr gelacht haben wir auch über die vielen schönen Bilder von unseren Nordlichtern! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:​
Piet und Hein schrieb:
Wir waren auf Sylt:
Piet und Hein schrieb:



Gerade angekommen






haben wir uns erstmal gekräftigt












UNSINN


im Badezimmer







VERSTECKEN


in den Kleiderschränken



und









in "Mamas" Muff.

"Mama" hatte für die drei Kinder der zu besuchenden Erwachsenen drei Kollegen des jüngsten Schreibtischbären Ursli eingepackt​





und mit denen haben wir auch noch Abschied gefeiert.



Am nächsten Tag bekam ich ( Piet ) noch eine "Pulloververschönerung"​







.... habt Ihr sie gesehen???


Und ich (Hein) durfte auf zwei "dumme Schafe" ( Mitbringsel für Töchting ) aufpassen.





Tja ..... und dann ist noch was GANZ KOMISCHES PASSIERT...





Ich bin Claas ...

... und bin so ganz und gar zufällig bei "Mama gelandet" (ja, ja .... auch hier haben wir eigentlich Aufnahmestopp)




... dann können wir bald

(wenn sich zufällig auch noch ein Jan einfindet ---> wir sind da ganz optimistisch :~ ... aber dann ist Schluß sagt Mama)



auf Kaperfahrt fahren.



Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren - Volkslieder - Archiv



;) ;) ;)


Wir ersetzen die "Bärte" durch "Pfoten"​

Ebenfalls klaro - und "Männer" durch "Bären", selbstverständlich! :D :thumbup: :D
Also nochmals vielen Dank auch für diese ganz tollen Bilder und Nachrichten ... ach so, Piet, und wir haben uns auch ein wenig schwer getan mit dem Entdecken deiner neuen Nadel :blush: - aber nur, weil unser neues "Büro" (von dem aus einzig und allein wir ab und an etwas nachgelesen haben seitdem) die Bilder natürlich nicht so stark vergrößert wie unser PC hier. :~​

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben