Webcams in Rom

Ich habe das Bild momentan als Start-Bildschirm und da sieht man die Kamera noch viel deutlicher.

Wahrscheinlich habe ich sie auch nur deswegen entdeckt :nod: ;)
 
Bei mir fehlt auch das Bild der Kamare am Pantheon. Ich verfolge natürlich auch die Bilder von der Spanischen Treppe. Die Baustelle wird es aber wohl noch längere Zeit geben.
 
Bei mir fehlt auch das Bild der Kamare am Pantheon. Ich verfolge natürlich auch die Bilder von der Spanischen Treppe. Die Baustelle wird es aber wohl noch längere Zeit geben.

Ja, die Baustelle nimmt dem Platz vor der Treppe natürlich einiges. Aber wegen der Azaleen werde ich wohl hingehen und die Baustelle einfach in meinem Rücken lassen ;)

Dafür wird der frisch restaurierte Brunnen ja dann auch um so schöner.



Hier mal die Azaleen-Pracht​
 
Wenn man andere bekannte Plätze der livecams anwählt, sind diese offline. Was das bedeutet? Keine Ahnung.
 
Ausgerechnet meine liebste Webcam :? ... wegen der Busse, versteht sich.

Aber dafür zeigt die am Tritonenbrunnen, dass er wieder Wasser hat :thumbup: ... und dazu schönen Abendsonnenschein sowie wenigstens ab und an mal einen Bus.
 
Aber dafür zeigt die am Tritonenbrunnen, dass er wieder Wasser hat :thumbup: ... und dazu schönen Abendsonnenschein sowie wenigstens ab und an mal einen Bus.

Ja, das ist eine gute Nachricht und passend dazu hat Angela gestern in ihrem aktuellen Reisebericht schöne Photos gezeigt:

 
Inzwischen sind wieder 9 Webcams aktiv, allerdings nicht die am Largo di Porta Cavalleggeri.

Webcams in Rom

Ausgerechnet meine liebste Webcam :? ... wegen der Busse, versteht sich.

Nun ist auch sie wieder aktiv! 8) :thumbup: Live Webcam Rom, Largo di Porta Cavalleggeri

Sehr schön, das wird Gauki freuen und ich meine, dass man sogar unten rechts ein paar Tische vom La Vittoria sehen kann. Oder ist vor dem La Vittoria noch eine andere Bar / Trattoria ?
 
(...) ich meine, dass man sogar unten rechts ein paar Tische vom La Vittoria sehen kann. Oder ist vor dem La Vittoria noch eine andere Bar / Trattoria ?

Nein, das ist nicht das La Vittoria, davor ist noch das Il Postiglione und ein weiteres Lokal. Wenn ich Google Maps richtig interpretiere gehören die Tische zu diesem weiteren Lokal links des Postiglione.
 
Zurück
Oben