Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut`s Nächtle zusammen!

Ich möchte nur noch schnell späte Glückwünsche für den neuen Consul drhoette und ein herzliches Willkommen im erlauchten Kreise:) der Praetoren an tacitus loswerden,

bevor auch ich mich für heute Nacht verabschiede

Tschüß

gengarde
 
Hallo und Moin, Moin tacitus!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN WOCHENBEGINN





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Simone-Clio schrieb:
Es gibt doch Dinge im Leben, die verbinden
...der blaue Himmel über Rom Ende Dezember 2007:!:


Zur Himmelsbläue im Januar 2009 erzähle ich Euch demnächst noch etwas! :nod:




Simone-Clio schrieb:
Es gibt doch Dinge im Leben, die verbinden
...der blaue Himmel über Rom Ende Dezember 2007:!:​



Genau!


Auch nachtblau war schön! :!:​


Da schließe ich mich an!


Aber erstmal der Rest von September.....bevor es nächsten Monat wieder los geht...:blush::blush::blush:
 
Der neue Prätor erlaubt sich, seinen Gästen etwas zu kredenzen:


Lieber tacitus,

auch wenn ich eine verspätete Gästin bin, herzlichen Glückwunsch zum Praetor :nod:

...und speziell für Dich eine etwas peppige Musik an diesem grauen Januartag:

YouTube - Cliff Richard - Congratulations

Übrigens wenn Du genau hinschaust, merkst Du dass die Flaschen im Takt zu der Musik tanzen :nod:;)

Liebe Grüße
von der Mitbegründerin der Pianobar
 
Hallo Lizabetta,

ich bin zwar nicht tacitus, aber ich habe mir eben die peppige Musik angehört und.....

Übrigens wenn Du genau hinschaust, merkst Du dass die Flaschen im Takt zu der Musik tanzen :nod:;)
..... das muss man erst mal schaffen! ;) Complimenti! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

ich bin zwar nicht tacitus, aber ich habe mir eben die peppige Musik angehört und.....

Übrigens wenn Du genau hinschaust, merkst Du dass die Flaschen im Takt zu der Musik tanzen :nod:;)
..... das muss man erst mal schaffen! ;) Complimenti! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

das war wirklich nicht leicht ;), und dazu noch an einem Montagmorgen :nod::]

Liebe Grüße
und einen schönen Tag
wünscht
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe auch mal schnell einen Blick ins Forum werfen können und habe kurz nachgelesen ... Klasse, Lizabetta ---> toll gemacht !!!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe auch mal schnell einen Blick ins Forum werfen können und habe kurz nachgelesen ... Klasse, Lizabetta ---> toll gemacht !!!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)

Dir auch einen schönen Nachmittag, hier beginnt es gerade zu stürmen, mal sehn´ was das noch wird :roll:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Asterixinchen,

ich habe grade in "uralten Reiseberichten" gestöbert und was wirklich Nettes gefunden. Ich zitiere mal (ich hoffe mit Deinem Einverständnis :nod:)

Vielen Dank für diese schöne Internetseite - werde mich sicherlich noch häufiger bei Euch umsehen :p :p :p

Viele Grüße! Asterixinchen

...und jetzt bist Du bei sage und schreibe 15812 Beiträgen :nod:;) - eine reife Leistung :nod:

Nur eine Frage noch: Wieso streckst Du allen die Zunge raus :twisted:8O;):~

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


NIE WIEDER wechsel ich den Telefon - und Internetanbieter - NIE WIEDER :!:

Das Umstellen des Internets war kein Problem, aber nachdem die Rufnummerübernahme nun geklappt hatte ... hatte ich erst ein paar Tage gar kein Telefon und nun klingeln alle Telefone gleichzeitig und das Fax meint auch noch mitspielen zu müssen .... und das gerade jetzt wo ich viel organisieren muss ( und nicht jeder und alle haben "Emil"-Adressen ..... GRRRRRRRR !!! ( :uhoh: freue mich jetzt schon auf meine Handyrechnung :uhoh:)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ( ich fahre den PC jetzt herunter ) und dann später auch eine recht

Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


NIE WIEDER wechsel ich den Telefon - und Internetanbieter - NIE WIEDER :!:

Das Umstellen des Internets war kein Problem, aber nachdem die Rufnummerübernahme nun geklappt hatte ... hatte ich erst ein paar Tage gar kein Telefon und nun klingeln alle Telefone gleichzeitig und das Fax meint auch noch mitspielen zu müssen .... und das gerade jetzt wo ich viel organisieren muss ( und nicht jeder und alle haben "Emil"-Adressen ..... GRRRRRRRR !!! ( :uhoh: freue mich jetzt schon auf meine Handyrechnung :uhoh:)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ( ich fahre den PC jetzt herunter ) und dann später auch eine recht

Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)


Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :nod:
Du tust mir wirklich leid! :nod:

Und das mit dem "Niemals" mehr wechseln dachte ich letztes Jahr auch.....8O :~ :lol:

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


NIE WIEDER wechsel ich den Telefon - und Internetanbieter - NIE WIEDER :!:

Das Umstellen des Internets war kein Problem, aber nachdem die Rufnummerübernahme nun geklappt hatte ... hatte ich erst ein paar Tage gar kein Telefon und nun klingeln alle Telefone gleichzeitig und das Fax meint auch noch mitspielen zu müssen .... und das gerade jetzt wo ich viel organisieren muss ( und nicht jeder und alle haben "Emil"-Adressen ..... GRRRRRRRR !!! ( :uhoh: freue mich jetzt schon auf meine Handyrechnung :uhoh:)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ( ich fahre den PC jetzt herunter ) und dann später auch eine recht

Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)


Oh je, das klingt aber nicht gut 8O.
Ich wünsche Dir trotz Allem eine Gute Nacht :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben