Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war nett mit Euch heute Abend! :nod:​

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes, erholsames Wochenende!​

Schöne Träume!​




smilie_sleep_022.gif




wünscht
Anna :proud:​

Diesen Zeilen möchte ich mich gerne anschliessen!

Buona notte
smilie_sleep_109.gif

Simone

PS: Anna, Glückwunsch zur neuen Signatur, aber ich glaube, ich werde die alte vermissen! :nod:
 
Es war nett mit Euch heute Abend! :nod:​

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes, erholsames Wochenende!​

Schöne Träume!​




smilie_sleep_022.gif




wünscht
Anna :proud:​

Diesen Zeilen möchte ich mich gerne anschliessen!

Buona notte
smilie_sleep_109.gif

Simone

PS: Anna, Glückwunsch zur neuen Signatur, aber ich glaube, ich werde die alte vermissen! :nod:

Danke, Simone! Ich glaube, die alte war auch nicht schlecht! :roll: Ich versuche, sie weiter zu beherzigen! :nod:

Liebe Grüße,
Anna :proud:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen ein






SCHÖNES WOCHENENDE





MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Habe mal den QC überflogen.

[


....tja, ist schon ganz schön "blöde" geworden - auch aus dem Norden kann man nicht mehr ohne Zwischenstopp ( LH ---> Frankfurt oder München // Air Berlin ---> Wien ) weder von Hamburg noch von Hannover ( Bremen lassen wir mal gleich ganz raus ) nach Rom fliegen :evil:... na, vielleicht ändert sich dies ja auch mal wieder


Den Ärger habe ich ja auch, aber ab 20.2. fliegt Airberlin wieder direkt.

Lufthansa hat die Direktverbindungen gestrichen...:evil::evil::evil:


Freut mich Asterixinchen, dass Du es so schnell wieder nach Rom kommst, schade, dass wir uns knapp verpassen...:(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Für alle die Spaß daran haben ---> habe seit langer Zeit mal wieder drüben im Frühstücksraum gedeckt ...



Gruß - Asterixinchen :), die leider am gemeinsamen Frühstück nicht teilnehmen kann ...
 
Hallo und Moin, Moin Sira!


aber ab 20.2. fliegt Airberlin wieder direkt


8O 8O 8O 8O 8O

AHA .... na ja, ich fliege am 13.2. ab Düsseldorf ( :lol: :lol: auch direkt ) - Hamburg wäre mir natürlich viel, viel lieber gewesen



Freut mich Asterixinchen, dass Du es so schnell wieder nach Rom kommst,

JAAAAAAAA - ich freue mich auch und hoffe doch sehr dass NICHTS dazwischenkommt ....


schade, dass wir uns knapp verpassen...:(
.... das Angebot bezog sich nur auf diese Zeit ( übrigens von Air Berlin bzw. von Binoli)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich habe ja extra den 20.2. gebucht, da ich keine Lust hatte mit den 7 Frauen über Wien zu fliegen.

Was Lufthansa sich da erlaubt, ist eine Unverschämtheit!!!!!!

Da lohnt es sich ja schon fast, ab Frankfurt zu fliegen und dann das rail&fly zu nutzen...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die sich endlich heute mal wieder mit einem Buch und einer Kanne

Tee zurückziehen wird ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN SONNTAG






MIT VIELEN GERUHSAMEN STUNDEN




Ich selbst bin ( wie war es anders zu erwarten )



"on tour"

... aber da ich Töchting mitnehme ein wenig später als sonst






bis sehr viel später



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich heute auch mal - bald; und auch mit rotem Auto. :nod: ;) :thumbup:
Aber mit geschlossenem Verdeck - denn hier regnet's. :?
smilie_denk_25.gif
smilie_wet_076.gif
:D


Na, und ab heute Nachmittag bin ich dann bis auf Weiteres erst mal mit Beschlag belegt, wie ja andernorts schon erläutert: Programm ;) :thumbup: ;) :D
Aber ab und an werde ich schon auch noch hier hereinschauen :nod: im Laufe der Woche - vor allem zu den von Claude so geschätzten "unchristlichen Zeiten". :D :p :lol: 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wünsche Euch allen, auch einen schönen Sonntag. :nod:
Asterixinchen und Töchting, wünsche ich eine gute Fahrt und Susanne, viel Spaß bei der Fortbildung. :nod:

Aber ab und an werde ich schon auch noch hier hereinschauen :nod: im Laufe der Woche - vor allem zu den von Claude so geschätzten "unchristlichen Zeiten". :D :p :lol: 8)

Schön, dass Du uns nicht ganz vergisst. :nod: :D :thumbup: Während Deiner Krankheit mussten wir schon auf Dich verzichten :? und es ist doch viel lustiger, wenn Du da bist. ;) :D

Hier regnet es auch und alles ist grau in grau. :? Genau das richtige Wetter, um den Kaminofen anzumachen und sich ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee und einem Buch zurückzuziehen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Da hab ich ja nicht gerade viel verpasst heute! 8O :~ :twisted:

Bei mir war früh so ein kleines Schülerkonzert, Generalprobe für Jugend musiziert nächste Woche, und dann musste ich noch Operette spielen...

Aber jetzt freue ich mich auf den freien Abend und wünsche Euch auch einen solchen!

Liebe Grüße

Angela
 
So, Hessen hat gewählt :nod:
Wie es aussieht, gefällt das Ergebnis den meisten Politikern nun besser.
Vielleicht reicht es ja sogar zu einer "richtigen" Regierung ;) 8O :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Einen schönen Abend habe ich schon gewünscht bleibt mir nur noch Euch auch eine recht


f010.gif


GUTE NACHT

zu wünschen




Gruß - Asterixinchen :), die nach einem langen Tag noch ein wenig lesen wird
 
So, Hessen hat gewählt :nod:
Wie es aussieht, gefällt das Ergebnis den meisten Politikern nun besser.
Vielleicht reicht es ja sogar zu einer "richtigen" Regierung ;) 8O :D

Jedenfalls hat die Hilflosigkeit ein Ende! Dazu gratuliere ich den Hessen! :nod:

Na, das wollen wir doch hoffen. Notfalls fährt der designierte Ministerpräsident nochmal nach Liechtenstein und holt sich Eingebungen :twisted:
 
Da hab ich ja nicht gerade viel verpasst heute! 8O :~ :twisted:

Bei mir war früh so ein kleines Schülerkonzert, Generalprobe für Jugend musiziert nächste Woche, und dann musste ich noch Operette spielen...

Aber jetzt freue ich mich auf den freien Abend und wünsche Euch auch einen solchen!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

sicher hast Du Deinen freien Abend genossen! Was macht der neue DVD-Recorder? Ich hoffe Du bist gleich gut zurechtgekommen damit und "Die bunten Götter" auf Arte sind programmiert ;) :?:

Liebe Foristi,

an diesem nasskalten Tag habe ich mir eine Retrospektive mit Gemälden einer ehemaligen Deutschlehrerin aus meiner Schulzeit angesehen.
Zwar wussten wir damals schon, dass sie auch Künstlerin war, aber richtig entdeckt habe ich ihr Werk erst jetzt.

Da es erlaubt war Photos zu machen, nehme ich an, dass ich Euch einige Bilder zeigen darf!???

Georgette Beljon


Selbstporträt











Ich fand die Werke sehr beeindruckend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben