Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Q.C. nimmt wieder Fahrt auf.

smilie_car_015.gif



.... wurde aber auch Zeit, oder ???
 


HiHi .... ich glaube, dass ich an genau DIESEM Tisch auch schon einmal gesessen und Menta getrunken habe ...

( wenn man von drinnen kommt - links :?:)

Wenn man davor steht, ist es der Tisch ganz rechts, also der, der eigentlich schon im vicolo del Curato steht. Von hier hat man einen schönen Blick in die v. di Panico, aus der die Touristen von der Engelsburg kommen, ebenso in die v. Coronari hinein, kann das Treiben auf dem Parkplatz beobachten usw. usw. usw.

Hier ist der Link: Es ist der Tisch rechts mit den beiden Besuchern: rom - Google Maps

Aber Angela bringt im Oktober aktuellere Fotos mit,
weiss
patta
 


HiHi .... ich glaube, dass ich an genau DIESEM Tisch auch schon einmal gesessen und Menta getrunken habe ...

( wenn man von drinnen kommt - links :?:)

Wenn man davor steht, ist es der Tisch ganz rechts, also der, der eigentlich schon im vicolo del Curato steht. Von hier hat man einen schönen Blick in die v. di Panico, aus der die Touristen von der Engelsburg kommen, ebenso in die v. Coronari hinein, kann das Treiben auf dem Parkplatz beobachten usw. usw. usw.

Hier ist der Link: Es ist der Tisch rechts mit den beiden Besuchern: rom - Google Maps

patta


Bingo .... genau den Tisch meinte ich

;) :nod: ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend ....

... da ich, genau wie Laetitia, noch etwas tun muss, "schalte ich jetzt das Forum erstmal ab" ... vielleicht bis später ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hast Du etwa schon den Tisch in der Bar Bella Roma mit den drei Peroni vorbestellt ? ;):D:~

Liebe Grüße und viel Spaß beim "Pläne schmieden" :nod:
Lizabetta

Lizabetta, nicht in der Bar Bella Roma, sondern davor! ;) :D




Liebe Grüße,
Susannah
Ja, genau! :nod:

Sach´ ich doch, ich muß´dringend nach Rom :nod:;):~

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich werde den PC jetzt herunterfahren ( ja, den Laptop auch ) deshalb nochmals:

Ich wünsche Euch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die noch ein wenig lesen wird und auf die schon eine große Kanne Tee wartet ...
 
Sach´ ich doch, ich muß´dringend nach Rom :nod:;):~

... ich auch :!:

;) ;) ;)


Ja in 17 Tagen, du Glückliche :nod:

Lizabetta, in der Bar Bella Roma kannst Du draußen nur im Sommer sitzen und - unverhofft kommt oft! 8O :!: :thumbup:

Es ist ja erst Januar,
meint
Anna ;)

O.k Anna, wann fliegen wir :D;):~

Gruß
Lizabetta
 
Sach´ ich doch, ich muß´dringend nach Rom :nod:;):~

... ich auch :!:

;) ;) ;)


Ja in 17 Tagen, du Glückliche :nod:

Lizabetta, in der Bar Bella Roma kannst Du draußen nur im Sommer sitzen und - unverhofft kommt oft! 8O :!: :thumbup:

Es ist ja erst Januar,
meint
Anna ;)

O.k Anna, wann fliegen wir :D;):~

Gruß
Lizabetta

Lizabetta: Kommt Zeit, kommt Rat! :D

Gruß,
Anna 8O
(die mal den Terminkalender durschschaut!):nod:

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend ....

... da ich, genau wie Laetitia, noch etwas tun muss, "schalte ich jetzt das Forum erstmal ab" ... vielleicht bis später ...



Gruß - Asterixinchen :)

Ich habe es für heute auch endlich geschafft:nod: und werde mich Asterixinchen anschließen und mich auf direkten Weg zu meinem Buch
smilie_les_008.gif
mitsamt einer schönen Tasse Tee
c035.gif
machen. Viel zum Nachlesen bin ich heute leider immer noch nicht gekommen, aber vielleicht ja morgen.

Ich wünsche allseits einen schönen Restabend und eine später eine
geruhsame Nacht!
smilie_sleep_109.gif

 


HiHi .... ich glaube, dass ich an genau DIESEM Tisch auch schon einmal gesessen und Menta getrunken habe ...

( wenn man von drinnen kommt - links :?:)

Wenn man davor steht, ist es der Tisch ganz rechts, also der, der eigentlich schon im vicolo del Curato steht. Von hier hat man einen schönen Blick in die v. di Panico, aus der die Touristen von der Engelsburg kommen, ebenso in die v. Coronari hinein, kann das Treiben auf dem Parkplatz beobachten usw. usw. usw.

Hier ist der Link: Es ist der Tisch rechts mit den beiden Besuchern: rom - Google Maps

Aber Angela bringt im Oktober aktuellere Fotos mit,
weiss
patta

Auf jeden Fall, versprochen! :nod:

Ich wünsche allseits einen schönen Restabend und eine später eine
geruhsame Nacht!
smilie_sleep_109.gif


Das wünsche ich auch und werde - gerade heimgekehrt von der Arbeit! 8O - nur noch so lange hier lesen, bis mein BEVA mit den Notenlisten fertig ist! :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG







KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, meine "Forumsmittagszeit" ist beendet ... ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag

und melde mich ggf. später noch einmal





Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben